Fragen und Antworten zu Super Paper Mario

  • Miss_Lady

    Herzsäule 5

    In der Komplettlösung steht ich muss in die 1. Ebene um mit Bowser eine Wand zu demolieren.. Wo genau ist dann diese Wand resp. ist 1. Ebene richtig?

    Frage gestellt am 10. November 2008 um 22:13 von Miss_Lady

7 Antworten

  • Mutant_Tyranhas_Rache

    eh, Herzsäule fünf liegt in Flopstadt.(4 in Flipstadt, 4 in Flopstadt, selbe Stellen in Spiegelverkehrter Sicht)Dafür musst du auf Ebene 1, sprich die mit der Köchin rechts mit Kawummso so eine Wand zerstören. Dann per 3-D ansicht durch das Loch, und dann bist du hinten. Dort bin ich mir nicht ganz sicher, aber da gibt es noch so eine Wand. Hinter der Wand kommst du per 3-D Ansicht erneut weiter.Du landest in der Halle der Spiegel. Dort sind bunte Blöcke.Springe jeden einmal an und du kommst durch den Spiegel(3-D Ansicht)nach Flopstadt. Alles ist spiegelverkehrt, aber dort ist Säule fünf genau dort wo in spiegelverkehrter Sicht Säule 1 war. Säule 6 wo Säule 2 war, 7 wo 3 war und 8 wo 4 war, nur eben spiegelverkehrt.

    Antwort #1, 11. November 2008 um 21:21 von Mutant_Tyranhas_Rache

  • Miss_Lady

    Danke für deine Hilfe

    Antwort #2, 15. November 2008 um 18:31 von Miss_Lady

  • Mutant_Tyranhas_Rache

    immer wieder gern.

    Antwort #3, 16. November 2008 um 13:13 von Mutant_Tyranhas_Rache

  • Miss_Lady

    Hast Du evtl. auch die Lösung bei Kapitel 8-2. Dort wo ich runterfalle bei Mimi.. Wie komme ich da wieder raus? Habe die 2 Blöcke bereits aktiviert...

    Antwort #4, 16. November 2008 um 18:29 von Miss_Lady

  • Mutant_Tyranhas_Rache

    Du musst erst einmal runter fallen. Dann drehst du dich und kommst zu den beiden Türen. Du musst ja erst einmal nach oben mit der Röhre. Dort siehst du im (3-D-Modus genauer) das dort eine Röhre komplett nach oben durch die Decke führt. Merke dir wie viele Röhren das nach links bzw. rechts sind. Gehe wieder runter, und wenn diese eine Röhre rechts ist durch die rechte Tür, bzw. wenn sie links ist durch die linke Tür.Stoße den Block am Ende des jeweiligen Raumes genauso oft an, wie die röhre weg ist. ( z.B. Die Röhre ist zwei nach links. Du gehst durch die linke Tür und stößt den Block zweimal an. Dann gehst du zurück und durch die Röhre. Du wirst merken das sie weiter nach links ist.)Dann geht es weiter. Läufst du aber wieder über den Boden geht es wieder abwärts.(Keine Angst, du wirst rechts davon Erscheinen.) Kein Zurück!

    Kurz vor Ende das Kapitels wirst du gefragt was du verabscheust. Wähle immer nur positive Sachen. (z.B.: Ultra Pilz.)Denn du wirst genau den Sachen in den nächsten Räumen begegnen. Immer weiter gehen, die Sachen einsammeln und niemals umdrehen, auch wenn die Räume gleich aussehen. Dann musst du gegen Mimi kämpfen, was allerdings kein Problem sein sollte, oder? ;)

    Antwort #5, 17. November 2008 um 20:36 von Mutant_Tyranhas_Rache

  • Miss_Lady

    Super herzlichen Dank für deine so super detaillierte Antwort, war genau das richtige..
    Besten Dank

    Antwort #6, 20. November 2008 um 19:41 von Miss_Lady

  • Mutant_Tyranhas_Rache

    ;-) ich bin einfach zu genau...

    Antwort #7, 21. November 2008 um 18:27 von Mutant_Tyranhas_Rache

Frage beantworten

Bitte beachte die Regeln!

Weitere Fragen zum Spiel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Paper Mario

Super Paper Mario

spieletipps meint: Überraschend fesselndes Spiel, das sowohl Geist als auch Geschicklichkeit bis an die Grenzen fordert. Selten steckten so viele Ideen in einer Spielepackung. Artikel lesen
88

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Paper Mario (Übersicht)