Trophäen

Endgegnertrophäe

von: marth-200

Ihr müsst in den Subraum-Emissär gehen. Nun ein Endgegner Level machen. Schwächt den Endgegner bis er wenig Leben hat. Wartet bis ein Trophäensockel kommt. Dann werft ihn ab und holt euch die Trophäe. Es ist nicht leicht Ridley und Meta-Ridley zu holen. Ihr müsst einen Spieler wie Wolf nehmen. (Schwierigkeitsgrad Schwer bis Heftig).

  • boogle2
    Wnn kommt er ungefähr? (der trophäen-sockel)

    31. August 2013 um 10:46 von boogle2 melden

Boss-Trophäen einfach bekommen

von: Kich3reRbSe

Wenn ihr einen Boss im Abenteuermodus (Subraum Emissär) sockeln wollt (das heißt, ihn als Trophäe zu bekommen), haltet euch an die folgende Schritte:

  • Klebt auf einen Charakter, mit dem ihr gut spielen könnt, Aufkleber drauf, die die Trophäensockel-Häufigkeit steigern (z.B. Eichenmann, Nabarl, Big Boss, Der Präsident usw.)
  • Wählt ein Level aus, wo ein Boss ist, z.B. See (Rayquaza)
  • Stellt den Schwierigkeitsgrad ziemlich hoch, mindestens auf Sehr Schwer ein.
  • Nun wählt ihr die Charaktere aus. Beachtet, dass ihr euren mit Aufklebern versehenen Charakter auch habt!
  • Nun schwächt ihr den Boss, sodass er nur noch ein ganz bisschen Energie hat.
  • Wartet nun ab, bis ein Trophäensockel kommt, und weicht den Angriffen von dem Bossen immer aus!
  • Wenn einer erschienen ist, hebt ihr ihn auf, und werft damit den Boss ab. Daraufhin verwandelt sich dieser in eine Trophäe, die ihr nur noch aufsammeln müsst. Fertig, nun habt ihr die Boss-Trophäe!

Noch eine Anmerkung: Am besten spielt ihr den Subraum Emissär zu 100% durch (ist aber nicht notwendig), da sich dann noch mehr Trophäensockel blicken lassen. Ich weiß, das es hart ist auf heftig oder sehr Schwer zu spielen, aber macht das, weil dann die Wahrscheinlichkeit noch größer ist, das Trophäensockel erscheinen. Außerdem dürft ihr nicht den Kopf hängen lassen, wenn ihr mal den Sockel daneben werft, weil es erscheinen natürlich mehrere.

Und ihr braucht unbedingt Gedult, denn manche Sockel erscheinen erst so nach 5-6 Minuten.

  • KingBuu64
    Ich bekomme sogar auf Leicht Trophäensockel, zwei pro Boss-kampf.

    29. September 2012 um 12:06 von KingBuu64 melden

  • Sora120
    wenn mann die caras. beklebt kann man auch im Normal Tropehensokel bekommen .Ich bekomme in normal beim boss immer drei tropehensockel und habe fast jeden Boss geholt und immer auf normal.

    05. März 2009 um 17:43 von Sora120 melden

Alle Gegner-Trophäen im Subraum

von: Luigi-Fan94

Ich hab mir die Mühe gemacht sämtliche Gegner-Trophäen, die man im Subraum fangen kann, aufzulisten.

  • Primide
  • Schwert-Primide
  • Bumerang-Primide
  • Wummen-Primide
  • Riesen-Primide
  • Metall-Primide
  • Feuer-Primide
  • Gleuer
  • Glost
  • Glonner
  • Scheuschenk
  • Ballau
  • Rerr
  • Bompf
  • Schnätzel
  • Schnucculus
  • Agrock
  • Fluuh
  • Auroros
  • Rotollo
  • Gamyga
  • Blicksch
  • Flander
  • Wutan
  • Funculus
  • Kranett
  • Shaydas
  • Minsels
  • Pantsorn
  • Pantsorn (ohne Panzer)
  • Nagagog
  • Mekling
  • Puhn
  • Armritt
  • Borboras
  • Kettich
  • Drakogger
  • Wach-R.O.B.
  • Granat-R.O.B.
  • Laser-R.O.B.
  • Galleom
  • Duon
  • Tabuh
  • Gumba
  • Grüner Koopa
  • Roter Koopa
  • Grüner Parakoopa
  • Roter Parakoopa
  • Kugelwilli
  • Riesen-Gumba
  • Hammer-Bruder
  • Mutant-Tyranha
  • Ridley
  • Meta-Ridley
  • RAYQUAZA
  • Porky

Endgegner im Adventure Modus als Trophäe

von: Svan

Wenn ihr euch schonmal gefragt habt "Wie bekomme ich denn bloß diesen Gegner als Trophäe?" Dann ist hier die Lösung:

Spielt den Adventure Modus einmal komplett durch (nicht zwingend 100%) und dann wählt ihr das Land aus wo der Gegner ist. Wählt den Schwierigkeitsgrad "Heftig", dann schwächt ihr den Gegner soweit das er schon fast besiegt ist. Danach weicht ihr den Attacken aus, solange bis der Trophäen-Sockel erscheint und versucht den Gegner damit zu treffen. Wenn ihr den Gegner weit genug geschwächt habt, wird der Gegner eine Trophäe sein und ihr braucht die Trophäe nur einzusammeln

Gegnertrophäen im Abenteuermodus

von: knackie

Wenn ihr Gegnertrophäen von Gumbas, Koopas, Primiden etc. haben wollt, müsst ihr den Schwierigkeitsgrad im Abenteuermodus auf sehr schwer oder heftig stellen. Dann erscheinen häufig Trophäensöckel, welche man auf Gegner werfen kann, damit sie sich in Trophäen verwandeln. Somit kann man auch Endgegner fangen, wenn sie schwach genug sind.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

zurück zu Super Smash Bros. Brawl Cheats und Tipps

Super Smash Bros Brawl

spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83

Newsletter

zurück zur Super Smash Bros. Brawl Übersicht