Tony Hawk - RIDE (Wii)
Nach Tony Hawk - Shred ist Schluss für das Entwicklungsstudio Robomodo. Das 2008 gegründete Unternehmen stellt die Entwicklung an neuen Skateboard-Spielen ein und hat bereits erste Mitarbeiter entlassen müssen.
"Es ist immer schwer hart arbeitende und wertvolle Mitarbeiter gehen zu lassen", erklärt Robomodos Firmenchef Josh Tsui, "Wir alle arbeiten mit Nachdruck an künftigen Projekten und Ideen für innovative Spiele. Wir hoffen, dass wir einige unserer Kollegen wieder einstellen können, wenn die geplanten Projekte greifen."
Vor allem Robomodos Tony Hawk - Ride floppte mit weltweit nur 114.000 verkauften Exemplaren. Nach der Ankündigung, dass Shred der letzte Titel in Zusammenarbeit mit Activision sein wird, ist die Zukunft des amerikanischen Entwicklungsstudios ungewiss. Bislang sind keine weiteren Projekte in der Mache.
Tony Hawk - Shred erscheint am 26. Oktober für PS3, Xbox 360 und Wii.
(/fba)
Kommentare 
Weitere News zu Tony Hawk RIDE
Alle NewsSpieldatenbank zu Tony Hawk RIDE
zur Tony Hawk RIDE (Wii) Übersicht
News gehört zu diesen Spielen
News
Heavy Rain: Neues Projekt der Entwickler auf der E3?
Entwickler David Cage soll auf Sonys Pressekonferenz auf der Spielemesse E3 das neue Projekt von Quantic Dream enthü (...) mehr









