Komplettlösung Zelda Skyward Sword

Böses Erwachen

von: OllyHart

Schlechte Träumen begleiten Link in den letzten Tagen. Auch diese Nacht träumt er von einem riesigen Schattenmonster, dass ihn versucht zu fressen. Doch in dem Moment wo er gefressen wird sieht er plötzlich das Gesicht eines Vogels. Er wacht aus seinem Traum auf und fällt aus dem Bett. Bei dem Vogel handelt es sich um Zelda Leibvogel, der euch eine Botschaft von Zelda überbringt. Sie erinnert euch an euer Treffen und die Zeremonie, die bevorsteht. Rückt also eure Sachen zurecht und verlasst euer Schlafgemach.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Die Ritterschule

von: OllyHart

Ihr befindet euch in der Ritterschule. Guckt euch in der Schule um und macht euch mit der Steuerung des Spiels vertraut. Die Treppe nach oben ist momentan gesperrt, da wer den vergessen hat die obere Tür aufzuschließen. Geht also den Gang nach rechts entlang und sprecht mit einem der Schüler. Dieser erzählt euch mehr von der Vogelreiter-Zeremonie und mahnt euch zur Eile. Verlasst das Haus durch die Tür zu eurer rechten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Erste Erkundungen in Wolkenhort

von: OllyHart

Nach wenigen Schritten aus der Tür werdet ihr von einem Mann angesprochen, der sich auf einer höheren Etage befindet. Er erklärt euch, wie ihr anvisieren könnt, um mit ihm angenehmer sprechen zu können. Er bittet euch außerdem hochzukommen, indem ihr eine Kiste an der äußeren Wand benutzt und hochklettert. Doch vorher könnt ihr noch das Spiel speichern, an den Vogelstatuen die überall im Spiel verteilt sind auch großzügig in der Stadt. Klettert dann die Kiste hoch und springt über den kleinen Abgrund zu dem Mann herüber. Er bittet euch ihm bei der Suche von Zeldas Haustier zu helfen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Die Rettung von Mia

von: OllyHart

Lauft hinter ihm auf das Ende der Wand zu. Wenige Meter weiter seht ihr einen Vorsprung. Nehmt kräftig Anlauf und springt rüber, wiederholt das bis zu seinem Ende und spricht rechts an die Wand mit Lianen und klettert an ihnen hinauf. Ihr befindet euch jetzt auf dem Dach der Ritterschule. Mia befindet sich noch ein Stück höher, was anfangs unerreichbar erscheint. Sucht auf dem Dach nach einer Kiste und schiebt sie bis an die Wand heran und klettert zu ihr hinauf. Nehmt sie in eure Hand und bringt sie dem Professor zurück. Danach solltet ihr euch auf dem Weg zu Zelda machen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Das erste Treffen mit Zelda

von: OllyHart

Folgt dem Pfad zur Spitze des Berges. Rechts seht ihr eine Brücke die vorerst noch repariert wird. Lauft dann dem Weg nach oben und ihr werdet Zelda bereits vor einer riesigen Säule der Göttin antreffen. Lauscht ihrem Harfenspiel und geht auf sie zu. Sie wird euch bemerken und mit Spielen aufhören. Nach wenigen Worten stößt auch schon ihr Vater, der Direktor der Ritterschule, dazu. Beide drängeln euch sich auf die Zeremonie vorzubereiten. Zelda geht mit euch zu einem nahgelegenen Steg und schubst euch eiskalt in die Tiefe.

Zuvor wiederholte sie für euch noch wie man seinen Vogel ruft, jedoch will in diesem Moment keiner kommen. Zelda springt hinterher und rettet euch mit Hilfe ihres Vogels. Als nächstes dürft ihr euch auf die Suche nach eurem Vogel machen, da ihr ohne ihn nicht an der Zeremonie teilnehmen dürft.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


zurück zum Inhaltsverzeichnis

Zelda Skyward Sword

spieletipps meint: Nintendos ideenreiches Abenteuer-Meisterwerk besticht mit intuitiver wie spaßiger Schwertführung und erweist der Wii die letzte Ehre. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
God of War 3 Remastered: Erster Rachefeldzug für PS4

God of War 3 Remastered: Erster Rachefeldzug für PS4

Extrarunde zum zehnjährigen Serienjubiläum: Statt mit dem neuen vierten Teil auf der PS4 aufzutrumpfen, schnet (...) mehr

Weitere Artikel

Uffruppe #167: Mortal Kombat X Kollector's Edition, weil's nicht verboten ist

Uffruppe #167: Mortal Kombat X Kollector's Edition, weil's nicht verboten ist

Wenn es keine neuen Sammlerausgaben gibt, dann packen wir eben Mortal Kombat X aus. Denn das haben sich einige von euch (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)

beobachten  (? drucken