Fragen und Antworten zu Zelda Twilight Princess

  • white-shadow

    Bergruine ZwischenBoss

    die frau von dem eismenschen hat mir die zweite stelle vom schlüssel gesagt dann kam ich den raum wo zwei ritter statuen waren.

    wie soll ich den ritter mit dem morgenstern besiegen und bekomme ich denn den morgenstern oder erst später?

    THX im vorraus

    Frage gestellt am 03. Januar 2011 um 08:35 von white-shadow

2 Antworten

  • Cyrenius

    Jow, den Morgenstern bekommst du dann. An der Decke siehst du solche Teile, an denen du dich mit dem Enterhaken "festkrallen" kannst. Hinten hat der Ritter seine Schwachstelle, da musst du ihn angreifen. Am besten wartest du, bis er angegriffen hat, lässt dich rechtzeitig hinter ihn ziehen und greifst ihn dann mit dem schwert an.
    Keine Panik, wenn du's nicht auf Anhieb schaffst. Ich brauch da meine Zeit auch.

    Antwort #1, 03. Januar 2011 um 14:59 von Cyrenius

  • RUWarrior

    ich gestehe, obwohl ich das spiel 12 mal durch habe (nicht 100%, außer 3 mal) habe ich da immer ein bisschen gehapert...
    man soll ja eigentlich über den rüber mit dem enterhaken...
    ging bei mir aber nicht, der hat mich abgefangen der arsch o.O
    daher habe ich immer den rundumhieb gemacht, bin um ihn rumgehoppst wenn er angegriffen hat und das klappte optimal...
    par mal sprungattacke und er war irgendwann weg .D

    Antwort #2, 04. Januar 2011 um 17:08 von RUWarrior

Frage beantworten

Bitte beachte die Regeln!

Weitere Fragen zum Spiel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Der bisherige Höhepunkt einer unglaublichen Erfolgsstory. Die dichte Atmosphäre, fordernde Rätsel und der große Umfang werden euch an die Wii fesseln. Artikel lesen
Spieletipps-Award93

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)