Fragen und Antworten zu Zelda Twilight Princess

  • Fangbuch

    Ich habe mich mal dem Fischen zugewandt, da dies das einzige ist, was mir noch fehlt, um 100% zu haben. Jetzt habe ich mehrere verschiedene Fische beim Angelteich gefangen und ins Aquarium getan. In meinem Fangbuch sind aber immer noch nur die 2 Fische vermerkt, die ich gefangen habe, um die Geschichte voranzubringen.
    Was muss ich tun, damit alle Fische in meinem Fangbuch vermerkt sind?

    Frage gestellt am 01. Juni 2011 um 15:05 von Merlin1

5 Antworten

  • du musst die fische außerhalb des angelteichs fangen.
    Und ums dir leichter zu machen:
    Den hyrulegrundel findest du in dem friedhof wo du das zoragewand bekommen hast.
    Den Hyliahecht findest du in der nördliche ebene von hyrule in dem fluss.
    Den Hyrulebarsch findest du im angelteich(nicht im kanz!).
    Den ordonwels findest du wo denn auch sonst in ordon.

    Antwort #1, 01. Juni 2011 um 18:12 von arceus96

  • VIELEN DANK!
    Jetzt habe ich endlich alles gefunden!
    Hab zwar das Spiel bereits 4 Mal durchsgepielt, hatte aber noch nie alles gefunden.
    Nochmals danke!

    Antwort #2, 01. Juni 2011 um 19:33 von Merlin1

  • also ich bin mir auch sicher, dass ichs zu 100% durch hab aber kann man das i-wo sehen, ob z.B. noch irgendwo außerhalb von dungeons ungeöffnete truhen gibt

    Antwort #3, 01. Juni 2011 um 20:16 von gelöschter User

  • Ne, kann man nicht. Aber ich denke, wenn man alle Nebenquests erledigt hat, kann man sagen, dass man 100% erreicht hat. Der Rest sind ja eigentlich nur Rubine.

    Antwort #4, 01. Juni 2011 um 23:17 von Merlin1

  • Ne, kann man nicht. Aber ich denke, wenn man alle Nebenquests erledigt hat, kann man sagen, dass man 100% erreicht hat. Der Rest sind ja eigentlich nur Rubine.

    Antwort #5, 01. Juni 2011 um 23:17 von Merlin1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

spieletipps meint: Der bisherige Höhepunkt einer unglaublichen Erfolgsstory. Die dichte Atmosphäre, fordernde Rätsel und der große Umfang werden euch an die Wii fesseln. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
GTA 5: Zehn skurrile Geheimnisse im Spiel

GTA 5: Zehn skurrile Geheimnisse im Spiel

Rockstar hat mal wieder Osterhase gespielt und GTA 5 mit sogenannten Easter Eggs fast zugepflastert. Die Überraschu (...) mehr

Weitere Artikel

Wer ist eigentlich? #101: Red Harlow

Wer ist eigentlich? #101: Red Harlow

Red Harlow ist die Hauptfigur von Red Dead Revolver. Es erwartet euch eine Geschichte voller Rache und blauen Bohnen. R (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)