Komplettlösung Zelda Twilight Princess

Ordon

von: BadNero

Nachdem ihr mit dem Mann abgesprochen habt, dass ihr, anstatt an seiner, am nächsten Tag nach Hyrule reist, um am königlichen Hofe etwas wichtiges anzuliefern. Beginnt quasi ein Tutorial für das Reiten eures Pferdes. Ein Dorfbewohner ruft euch, damit ihr ihm helft, seine Ziegen zusammenzutreiben, doch zuerst müsst ihr euer Pferd zurückholen. Nehmt den Weg, der nach Norden führt, und biegt dann in seiner Mitte nach links zur Quelle ab, den ich auch wunderbar auf der Karte erkennen könnt. Dort trefft ihr auf ein schönes Mädchen, die euch euer Pferd schon "fein gemacht hat". Reitet nun den Weg zurück zu eurem Haus und nehmt danach den südlichen Ausgang aus diesem Gebiet.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Seehr Hilfreich, aber den ersten Teil alleine zu schaffe ist eigendlich keine Kunst q:

02. Juli 2012 um 14:50 von MichelleUser melden


Ordon 2

von: OllyHart

Da wegen einer Affenplage die Dorfbewohner ihre Türen verschlossen haben, gibt es hier vorerst nichts Interessantes und ihr könnt geradeaus zur Weide weiter reiten. Dort werdet ihr schon erwartet und könnt die Ziegen in den Stall treiben, was einfach sein sollte, da sie immer in eure entgegengesetzte Richtung laufen, also ein recht einfaches Prinzip. Danach wird euch ein kleiner Hindernisparcours aufgebaut, der aus sagenhaften zwei Hindernissen besteht, die ihr leicht überwinden könnt, indem ihr kurz vor ihnen beschleunigst.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Ordon 3

von: OllyHart

Am nächsten Tag werdet ihr von euren Freunden aufgeweckt und ihr findet euch in eurem Haus wieder, geht hinaus und sprecht mit ihnen. Dabei erfahrt ihr, dass der Laden nun eine Schleuder im Sortiment hat, sowie ihr nun eine Angel bei der Frau des Mannes vom Anfang abholen könnt, die sein Sohn, Colin, für euch gebastelt hat. Im Dorf ist das erste Gebäude links der eben erwähnte Laden, also betritt ihr es, um euch über die Schleuder zu informieren. Jedoch ist der Kater der Besitzerin geflüchtet, daher müsst ihr ihn nun suchen, da die Besitzerin vor lauter Sorge über nichts anderes redet, schon gar nicht über die Schleuder.

2 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Wo ist diese Frau die mir die Angel geben soll ?

30. Dezember 2014 um 01:54 von Caddlx3 melden

Du musst die Angel in die Hand nehmen und neben ihm Fischen. Wenn du den fisch freilässt fällt er auf den Boden und der Kater schnappt ihn. Dann rennt er in den Laden.

25. August 2013 um 22:41 von Stone-Games melden

wie schaffe ich, das ,der blöde KATER in´s haus geht

16. Februar 2013 um 11:21 von 3n4n melden


Aktuellstes Video zu Zelda Twilight Princess

Ordon 4

von: OllyHart

Während ihr so durch das Dorf geht und mit den Dorfbewohnern sprecht, erfahrt ihr, dass jeder von ihnen diverse Sorgen hat, um die ihr euch natürlich als gutherziger Mensch kümmert. Wenn ihr auf das Kürbisfeld vor dem Mühlrad zulauft, ruft euch ein Mann, der auf einem Felsen sitzt, und euch somit zu ihm hinaufbittet. Ihr bekommt hier gezeigt, wo sich die Katze befindet, und euch wird wohl klar, dass die Sorgen der Bewohner miteinander verknüpft sind. Den Hinweis auf eine Sorte von Gras, auf der ihr immer flötest, bekommt ihr auch noch, springt also zum Nachbarfelsen herüber.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Ordon 5

von: OllyHart

Nachdem ihr das Gras gepflückt habt, könnt ihr darauf spielen und somit einen Falken rufen, den ihr dann auf das von euerer Position aus gut erkennbare Bienennest loslässt, was durch das erscheinende Fadenkreuz kein Problem darstellen sollte. Springt nun auf das Dach und auf die nächsten Felsen, um am Ende wieder ein solches Gras vorzufinden, mit dem ihr natürlich wieder euren Falken ruft. Von hier aus könnt ihr dann dem Affen, den so sehen und vor allem hören könnt, den Weidenkorb der schwangeren Frau am Fluss abnehmen.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Glaube Link ist drogensüchtig?Am Anfang schon so viel gras.Nicht böse gemeint

19. Februar 2014 um 09:20 von Strohhirn10 melden


zurück zum Inhaltsverzeichnis

Zelda Twilight Princess

spieletipps meint: Der bisherige Höhepunkt einer unglaublichen Erfolgsstory. Die dichte Atmosphäre, fordernde Rätsel und der große Umfang werden euch an die Wii fesseln. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
20 Jahre Virtual Boy: Darüber spricht Nintendo nicht gerne

20 Jahre Virtual Boy: Darüber spricht Nintendo nicht gerne

Er gilt als Nintendos blamabelster Fehltritt. Dabei sollte er eine 3D-Revolution werden. Heute feiert er seinen 20sten G (...) mehr

Weitere Artikel

Uffruppe #167: Mortal Kombat X Kollector's Edition, weil's nicht verboten ist

Uffruppe #167: Mortal Kombat X Kollector's Edition, weil's nicht verboten ist

Wenn es keine neuen Sammlerausgaben gibt, dann packen wir eben Mortal Kombat X aus. Denn das haben sich einige von euch (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)

beobachten  (? drucken