Kurztipps

Waffentipps

von: TheonlyGM

Hier wie ihr die Waffen am besten einsetzt:

Der Flammenwerfer ist schwach gegen grosse Monster, ist allerdings sehr nützlich gegen grosse Horden Gegner die schiessen. Ihr könnt nicht von den Skelettbumerangs oder anderen Geschossen getroffen werden, während ihr ihn benutzt.

Die schwere Kanone ist gut gegen Gegner die euch ausweichen (Ninjas) und gegen Fette und gepanzerte Monster.

Mit den Raketen (Granaten) schiesst ihr am besten nicht auf Gegner, sondern auf den Boden oder die Umgebung. Gebäude stürzen meist nach einem Schuss ein und wenn ihr auf den Boden schiesst (z.b auf die gelbe Strasse) erhaltet ihr meistens viel Munition. Auch verteilt sich der Schaden besser, wenn ihr nicht direkt auf Zombies zielt.


Ist dieser Beitrag hilfreich? ja | nein  (?)

Unendlich Waffen-Technik (Mutliplayer)

von: catsith

Dieser Tipp ist kein Cheat. Für diese Technik werden 2 Spieler Maximal gefordert. Es ist ganz einfach, wenn ein Spieler keine Muni mehr hat lässt er sich töten, von den Gegnern. Das ist gut einsetzbar um riesige Horden leichtestens zu zerstören, denn es ist kein zurückhalten der Munition erforderlich. Das kostet allerdings den Score.


Ist dieser Beitrag hilfreich? ja | nein  (?)

zurück zu Zombie Panic in Wonderland Cheats und Tipps

zurück zur Zombie Panic in Wonderland Übersicht

Zombie Panic in Wonderland (Übersicht)
 beobachten   (?)  drucken

Zombie Panic in Wonderland

Zombie Panic in Wonderland
  • Genre: Wii | Action
  • Publisher: n/a
  • Release: 3. Quartal 2010

News

Assassin's Creed 3: Erscheint es für PS Vita?

Einige Händler listen die Spiele Assassin's Creed 3 und Ghost Recon - Final Mission für die PS Vita. Auch Info (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.