360 Top 20

1
Destiny

Destiny (360)

spieletipps meint: Halo-Erfinder Bungie plant hier mit viel Aufwand die große große Shooter-Revolution - nur für Online-Mehrspieler.

2
Naruto - Ultimate Ninja Storm Revolution

Naruto - Ninja Storm Revolution (360)

spieletipps meint: Der neue Naruto-Klopper mit über 100 spielbaren Charaktere und drei exklusiven Anime-Episonen hinterlässt einen guten Eindruck.

3
94
Spieletipps-AwardGrand Theft Auto 5

GTA 5 (360)

spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.

4
92
Spieletipps-AwardThe Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim (360)

spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres.

5
88
Spieletipps-AwardDiablo 3 - Reaper of Souls

Diablo 3 - RoS (360)

spieletipps meint: Die Steuerung ist gut umgesetzt und um einiges direkter. Auch auf der Konsole schnetzelt es sich mit Diablo 3 und Reaper of Souls überzeugend.

6
85
Spieletipps-AwardMinecraft

Minecraft (360)

spieletipps meint: Toller Zeitvertreib in der Klötzchenwelt. Allerdings hinkt die Version der PC-Fassung (noch?) hinterher.

7
74
Risen 3 - Titan Lords

Risen 3 (360)

spieletipps meint: Schönes, jedoch etwas zu konservativ wirkendes Abenteuer. Knüpft nahtlos und routiniert an die Vorgänger an und gipfelt in einem belanglosen Ende.

8
Assassin's Creed - Rogue
9
89
Spieletipps-AwardAssassin's Creed 4 - Black Flag

AC 4 (360)

spieletipps meint: Gelungenes Assassinen-Abenteuer mit spannendem Piraten-Szenario und gigantischer offenen Spielwelt. Der bisher vielleicht beste Teil der Serie.

10
88
Spieletipps-AwardWolfenstein - The New Order

Wolfenstein - New Order (360)

spieletipps meint: B.J. Blazkowicz ist zurück und kämpft erneut gegen ein faschistisches Regime. Vier Discs erwarten euch auf 360, technisch durchwachsen, aber unterhaltsam.

11
83
Dark Souls 2

Dark Souls 2 (360)

spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger.

12
Fifa 15

Fifa 15 (360)

13
86
Spieletipps-AwardDiablo 3

Diablo 3 (360)

spieletipps meint: Diablo 3 macht auf den Konsolen Spaß und transportiert das Spielgefühl auch auf Pad und Fernseher. Allerdings erlaubt sich auch unnötige Schönheitsfehler.

14
93
Spieletipps-AwardRed Dead Redemption

RDR (360)

spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt!

15
86
Spieletipps-AwardCall of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2 (360)

spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow!

16
95
Spieletipps-AwardGrand Theft Auto 4

GTA 4 (360)

spieletipps meint: Noch größer und vor allem noch schöner: Das beste GTA, das es je gab.

17
86
Spieletipps-AwardBorderlands 2

Borderlands 2 (360)

spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel!

18
84
Dark Souls

Dark Souls (360)

spieletipps meint: Bockschweres, aber faszinierendes Rollenspiel in einer wunderschönen und melancholischen Spielwelt. Allerdings werden nur Masochisten wirklich glücklich.

19
88
Grand Theft Auto 4 - The Ballad of Gay Tony

GTA 4 - Gay Tony (360)

spieletipps meint: Ein perfekter Abschluss für GTA 4: Tolle Missionen, eine spannende Geschichte und das alles zum Schnäppchenpreis. Zuschlagen!

20
83
Watch Dogs

Watch Dogs (360)

spieletipps meint: Mit Watch Dogs liefert Ubisoft ein ambitioniertes Hacker-Abenteuer in einer offenen Spielwelt. Nur fehlt am Ende Abwechslung trotz spannender Missionen.

komplette Charts