Hier die 10 am meisten abgerufenen Spiele mit dem Buchstaben J.
Die komplette Liste aller Titel beginnt auf der nächsten Seite.


1
85
Just Cause 2

spieletipps meint: Eine herrliche Grafik und ein wahres Explosions-Feuerwerk zeichnet Just Cause 2 aus, die Hauptstory zieht sich allerdings unnötig in die Länge.

2
74
James Cameron's Avatar

spieletipps meint: Avatar sieht klasse aus und macht auf dem Papier viel her, schwächelt in der Praxis aber mit öden Missionen und wenig Abwechslung.

3
72
James Bond - Ein Quantum Trost

spieletipps meint: Die Lizenz zum Töten läuft nach nur sechs Spielstunden ab. Bis dahin gibt's geradlinigen Ballerspaß mit viel Atmosphäre, aber wenig Story.

5
72
James Bond 007- Blood Stone

spieletipps meint: Der innovationslose Action-Titel macht gerade durch spannende Verfolgungsjagden kurzweilig Spaß, lässt aber Feinschliff und Liebe zum Detail vermissen.

10
72
Just Dance 4

spieletipps meint: Spaßiges Tanzspiel, das sein Potenzial im Mehrspielermodus entfaltet. Als Einzelspieler langweilt ihr euch aber nach einiger Zeit.


nächste Seite: komplette alphabetische Liste aller XBox 360 Spiele mit J

zurück zur Übersicht: XBox 360 Spiele

Nach Hasstiraden über soziale Netzwerke: Entwickler spenden Geld

Nach Hasstiraden über soziale Netzwerke: Entwickler spenden Geld

In den vergangenen Tagen zeigten sich Zocker über soziale Netzwerke nicht von ihrer besten Seite. Nach Hasstiraden (...) mehr

Weitere News