Hier die 10 am meisten abgerufenen Spiele mit dem Buchstaben O.
Die komplette Liste aller Titel beginnt auf der nächsten Seite.


1
91
Ori and the Blind Forest

spieletipps meint: Ori and the Blind Forest ist Liebe - Die Liebe zwischen zwei Wesen, die Liebe zur Natur und die Liebe zum Spiel.

2
82
Overlord - Raising Hell

spieletipps meint: Typisches Addon zu einem untypischen Spiel: Die aufgebohrte Erweiterung setzt dem schwarzhumorigen Fantasy-Spektakel noch einen drauf.

3
80
Overlord 2

spieletipps meint: Böse sein macht auch im zweiten Teil des Action-Adventures dank des schwarzen Humors viel Spaß, doch ein paar mehr Neuerungen hätten es schon sein dürfen.

4
76
Operation Flashpoint 2 - Dragon Rising

spieletipps meint: Die schlechte Kampagne überschattet das ansonsten gute Spiel. Im Hardcoremodus kommen Simulationsfans voll auf ihre Kosten.

5
Overlord

spieletipps meint: Ein modernes Dungeon Keeper: Overlord nimmt abgenudelte Fantasy-Klischees mit viel schwarzem Humor auf die Schippe.

6
52
Omerta - City of Gangsters

spieletipps meint: Langweilige Aufbau-Simulation, die den Charme der 20er Jahre nicht einfangen kann. Hier seid ihr eher Immobilienmakler ein Gangsterboss.

7
69
Of Orcs and Men

spieletipps meint: Umfangreiches Action-Rollenspiel mit zwei spielbaren Charakteren (Ork und Goblin) und rundenbasierten aber behäbigen Kämpfen. Auf Dauer arg eintönig.

8
79
Operation Flashpoint - Red River

spieletipps meint: Intensive Schlachten und motivierende Taktik-Elemente - das ist Red River! Die niveaulosen Dialoge der Kameraden sind jedoch dämlich.

10
87
Outland

spieletipps meint: Genau so wünschen wir uns unsere Download-Spiele: Outland ist anspruchsvoll, originell und wartet mit einer verboten flüssigen Steuerung auf.


nächste Seite: komplette alphabetische Liste aller XBox 360 Spiele mit O

zurück zur Übersicht: XBox 360 Spiele

Deutscher Computerspielpreis 2017: Das sind die Gewinner

Deutscher Computerspielpreis 2017: Das sind die Gewinner

Quelle: Getty Images/Quinke Networks Im Berliner Westhafen fand gestern Abend die Verleihung des Deutschen Computerspiel (...) mehr

Weitere News