Fragen und Antworten zu Assassins Creed 3

  • zocker4509

    Assassins creed 3 (schatzkisten)

    Hay ich hab mal ne Frage
    In assassins creed gibt es ja jetzt immer wieder so fort oder lager der templer ich hab da jetzt alle besiegt.
    Dann gibt es da die schatzkisten wo man das schloss knacken muss.
    Das hab ich gemacht blos reutscht der riegel immer wieder zurück kann mir einer sagen woran das liegt oder was ich falsch mach

    Frage gestellt am 03. November 2012 um 15:32 von zocker4509

4 Antworten

  • watchmen

    Du musst schnell hintereinander RT drücken.

    Antwort #1, 03. November 2012 um 15:35 von watchmen

  • zocker4509

    Ja das habe ich gemacht der riegel rutscht dann immer mehr nach links und öffnet sich die kiste aber immmer wen ich die kisten in einem templer fort öffen will ggeht es nich das ist echt komisch

    Antwort #2, 03. November 2012 um 15:40 von zocker4509

  • bumbledean

    du musst richtig schnell drücken... du musst die taste nicht mal ganz eindrücken... nur so oft du kannst... sind so 40-50 mal

    Antwort #3, 03. November 2012 um 15:44 von bumbledean

  • zocker4509

    achso ok cool ich habs geschafft danke

    Antwort #4, 03. November 2012 um 16:07 von zocker4509

Frage beantworten

Bitte beachte die Regeln!

Weitere Fragen zum Spiel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit Connor, dem neuen Assassinen, kommt frischer Wind in die Serie, der den Meuchelmörder-Anhänger erfreut! Artikel lesen
Spieletipps-Award89

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)