Kurztipps

Mehr Fertigkeiten Auswählen können

von: tileniusblue

Ihr könnt mit jedem eurer Partymitglieder nach einem bestimmten Level (5. Level, 10.Level, 20. Level usw.), zusätzliche Drachenformen freischalten.

Da ihr schon am Anfang über den Schwertkäpfer, Weiße Magie und Schwarze Magie verfügt und somit über die Grundlegenden Agriffsbefehle verfügt, rate ich als 4. Form den Alleskönner freizuschalten, da ihr mit ihm die Möglichkeit habt mehr als nur 3 Fertigkeiten auszuwählen.

Wenn ihr mit dem Alleskönner z.B. Level 15 erreicht habt könnt ihr 4 Zusätzliche Fahigkeiten zu den 3 schon möglichen Feldern auswählen. Da die Kampfwerte vom Alleskönner am schlechtesten von allem sind sollte ihr aber bei wichtigen Kämpfen zu den stärkeren Drachenformen wechseln und euch die Fähigkeit des Alleskönners auf die jeweilige Drachenform überschreiben lassen.

Somit seid ihr auch in der Lage dem Schwertkämpfer, (sofern der Alleskönner Level 36 erreicht habt) zu den 3 eigentlichen Fähigkeiten, mit 8 zusätzliche Fähigkeiten auszustatten.

Warum ihr das tun solltet? Damit habt ihr die Möglichkeit jeden eurer Helden zu einem Allrounder machen, da er genügend Felder frei habt um die gewünschten Befehlen zu erhalten.


Ist dieser Beitrag hilfreich? ja | nein  (?)

Nichtse-mann

von: Kraid

Um "Nichtspunkte" zu bekommen muss man Blumen, Fässer, Krüge, usw. mit A durchsuchen, wenn dann "Nichts" da steht bekommt man einen Nichtspunkt die man in Gibral unter der Brücke gegen Zubehör tauschen kann


Ist dieser Beitrag hilfreich? ja | nein  (?)

Fähigkeiten ausbauen auf Level 99

von: marcus-gizmo

Wenn man in der Stadt Barroy angelangt ist und das defekte Gerät für die blaue Barriere hat, nimmt man den anderen Weg in den Norden. Dort läuft man bis man zum Speicherpunkt kommt. Links geht's zur alten Fabrik. Wir gehen rechts entlang dort stehen jetzt 30-40 Monster, die können wir jetzt mit der Fähigkeit Feldbarriere (Stufe 2 wäre am Besten) beseitigen. Nachdem dies vollbracht wurde gehen wir zur alten Fabrik und gehen wieder zurück und das selbe Spiel nochmal. Das machen wir solange bis die Fähigkeiten das gewünschte Level haben.


Ist dieser Beitrag hilfreich? ja | nein  (?)

Die Goldkackschlange

von: WhiteDragon

Diese Monster ist erst ab CD3 erreichbar. Wenn ihr den Mechat benutzen könnt, fliegt zu der Inselkette ganz im Süden. Landet nun auf der 2. Insel von rechts. Da sie sehr klein ist wird die Suche nicht lange dauern. Wenn sie auftaucht, besiegt ihr sie einfach und schon habt ihr den Erfolg.


Ist dieser Beitrag hilfreich? ja | nein  (?)

Teil B

von: thomas1

Um Teil B zu bekommen müsst ihr zur uralten Fabrik gehen und solange laufen bis man zum Aufstieg kommt, wo man die ungefähr 6 Speer Robos sind. Die bewegen sich nicht, aber wenn ihr an einen von denen angreift ( X ) dann erwachen die zum Leben und da müsst ihr alle besiegen.


Ist dieser Beitrag hilfreich? ja | nein  (?)

zurück zu Blue Dragon Cheats und Tipps

zurück zur Blue Dragon Übersicht

Blue Dragon (Übersicht)
 beobachten   (?)  drucken

Blue Dragon

Blue Dragon spieletipps meint: RPG mit netten Einfällen und viel Unterhaltung. "Blue Dragon" brennt sich auch ohne Innovationen in die Herzen der Rollenspieler. Artikel lesen
83
Preisvergleich Ankauf

Die 10 lustigsten Geheimnisse in Skyrim

Die verrückte Seite des Mega-Rollenspiels

Erfahrt die versteckten Anspielungen auf Sagen, Serien und andere Spiele mehr

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Top