Fragen und Antworten zu Borderlands 2

Claptrap High Five

Also es gibt ja den Erfolg bei xBox live: "Gib Claptrap ein High Five" also geh ich zu Claptrap und geb ihm ein High Five! Aber ich bekomm den Erfolg nicht und ein zweites mal kann ich ihm kein High Five gegeben. Kann ich ihm irgendwann noch ein High Five geben oder kann ich da irgendwas anderes machen?

Frage gestellt am 29. September 2012 um 18:47 von Dark--Shadow

2 Antworten

Komm später wieder oder steig bei einem Freund ein und mach es dort.
Wenn du nahe an ihn heran gehst musst du einen Nahkamfangriff ausführen, am leichtesten geht das mit Zero da er am größten ist.

Antwort #1, 29. September 2012 um 18:55 von watchmen

Aktuellstes Video zu Borderlands 2
Nachdem du in Sanctuary angekommen bist und Claptraps erste Mission gemacht hast in der du sein Geheimversteck finden musst. Wenn du die Mission abgeschlossen hast steht wenn du ihn anguckst neben der Option Reden, auch eine Option Gib die Flosse(oder so ähnlich) die du mit Y anwählst. Du hast nur eine Möglicjkeit den Erfolg zu bekommen also speichere am besten vorher. Hoffe ich konnte helfen.

Antwort #2, 29. September 2012 um 23:01 von volldruen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Fallout 4: Neue Eindrücke und Infos zum Endzeit-Spektakel

Fallout 4: Neue Eindrücke und Infos zum Endzeit-Spektakel

Zur Gamescom 2015 enthüllte Bethesda endlich mehr Details über Fallout 4. Es dreht sich alles um Kämpfe (...) mehr

Weitere Artikel

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)