Fragen und Antworten zu Borderlands

3 Spielverlauf ?

Hallo ich hab mal folgende fragen:

Ich bin mit Brick jetzt level 48 gerade in New Haven angekommen und die Insel von Dr.Ned durchgespielt.
Ich habe jetzt vor mit brick nochmal bis zum Zerstörer zu kommen und den nochmal zu töten. Doch wenn ich das geschafft hab und alle Missionen habe kann ich dann einen 3 Spielverlauf starten oder kann ich dann neuen charakter machen und wenn ich einen neuen charakter mache wird mein alter dann überschrieben?

Ich würde mich freuen wenn ihr ein paar antworten hättet

Frage gestellt am 03. Januar 2010 um 15:02 von dilger

3 Antworten

3 Spielverlauf gibt es keinen soweit ich weiß :D

Und wenn du jetzt sagen wir mal mit den Jäger neu beginnst, wird der Spielstand von Brick nicht gelöscht! Beim Hauptmenü unter Einzelspieler (oder was da steht) kannst du ja auch einen neuen Charakter erstellen, und da kannst du bis zu 10 oder mehrere Charas haben!

Antwort #1, 03. Januar 2010 um 15:13 von thebestplayerever

ok danke dann fang ic mit roland(soldat) neu an

Antwort #2, 03. Januar 2010 um 15:18 von dilger

genau

Antwort #3, 13. Februar 2010 um 18:35 von Oto-Ninja

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
Magic Duels - Origins: Kostenlos und online Magic zocken

Magic Duels - Origins: Kostenlos und online Magic zocken

Online Karten kloppen und eigene Decks zusammenbauen: Magic - The Gathering versucht sich auf PC und Konsolen neu zu erf (...) mehr

Weitere Artikel

Uffruppe #167: Mortal Kombat Kollector's Edition, weil's nicht verboten ist

Uffruppe #167: Mortal Kombat Kollector's Edition, weil's nicht verboten ist

Wenn es keine neuen Sammlerausgaben gibt, dann packen wir eben Mortal Kombat X aus. Denn das haben sich einige von euch (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)