Fragen und Antworten zu Borderlands

  • Jäger Skillung

    So ich hab heute Borderlands angefangen und hab jetz einen Scharfschützen lvl 14 , iwi kommt es mir so vor als hätte ich gleich ma die anspruchsvollste der Klassen erwischt. Will aber nicht mehr neu Anfangen weil er mir Grundsätzlich gefällt. Jetz zu meiner eigentlichen Frage :
    Wie skille ich den am Besten?

    Frage gestellt am 05. Januar 2011 um 19:47 von BomBom

3 Antworten

  • Ich bin im Moment auf LvL 32 und kombiniere "Scharfschütze" mit "Bloodwing". Den liebe ich, denn dieser vernichtet gleich mal bis zu 6 Gegner im vorbeigehen. Mit einem Jäger Class-Mod kann man den Schaden von Bloodwing noch ordentlich anheben.

    So habe ich geskillt:


    Schurke:

    5/5 Schneller Angriff
    5/5 Diebstahl
    5/5 Blutrünstig (erspart die nervigen Tränke)
    5/5 Raubvogel

    Scharfschütze:

    5/5 Fokus
    3/5 Killer

    dann nehm ich noch Aas-Ruf und Unbefugtes betreten, den rest muss ich dann guggen.

    Antwort #1, 05. Januar 2011 um 20:34 von Borderlander13

  • ok danke für die Antwort ;)

    Antwort #2, 05. Januar 2011 um 20:47 von BomBom

  • Also ich bin ein Jäger der stufe 51 und habe so geskillt und komme sehr gut damit klar und die gegner kommen so gut wie nie an mich ran hehe ;)
    also :
    Schurke:
    Schneller angriff 5/5
    flinke hände 5/5 ( sehr hilfreich)
    blutrünstig 3/5( wird noch auf 5 geskillt)
    Plündern 5/5
    Raubvogel 5/5
    Revolverheld:
    Waffennarr 5/5
    Zügellose Abhilfe 5/5
    Schneller Finger 5/5
    Erbarmungslos 3/5 ( wird auch hochgeskillt)
    Scharfschütze:
    Fokus 5/5
    und grinsen wird noch gemaxt ;) kann man später wieder umskillen wenn man das höchste lvl hat
    obwohl meine hauptwaffen revolver pistolen und scharfschützengewehre sind hab ich scharfschütze nicht geskillt weil sie sich aus meiner sicht nicht wirklich lohne ;)

    Antwort #3, 06. Januar 2011 um 14:17 von Grigg

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
10 neue Download-Spiele #51: Von kostenlos bis ungewöhnlich

10 neue Download-Spiele #51: Von kostenlos bis ungewöhnlich

Egal, wie viel ihr für euer nächstes Spiel ausgeben wollt, hier kommt jeder auf seine Kosten. Selbst, wenn ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Bloodborne: Erhält eine "Day One"-Aktualisierung und Details zum Koop-Modus

Bloodborne: Erhält eine "Day One"-Aktualisierung und Details zum Koop-Modus

Am Erscheinungstag von Bloodborne müsst ihr eine erste Aktualisierung herunterladen. Dies bestätigt Sony auf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)