Fragen und Antworten zu Borderlands

Hack Waffen

Hey ^^ hab mal gesehen das es solche hack waffen gibt mit 60000000 schaden die kriegt man meistens immer von solchen typen online geschenkt xD aber wie kann man sich solche waffen selber machen ? OO muss man dafür irgendwie informatik studiert haben oder geht das auch mit "normalem" wissen :D da ich von scripts allgemein und ähnlichem keine ahnung habe würde mich mal intressieren ob ich mir auch so eine waffe machen könnte und ... bringens die überhaupt so das man den zerstörer mit einem schuss erledigen könnte oder hängt man da ne halbe stunde beim nachladen rum ?

Frage gestellt am 16. November 2011 um 14:46 von MastaaaPlAn

12 Antworten

Diese Mods kannst du leicht selbst machen da du zur Genüge Tutorials auf YT findest. Solche Waffen haben dann eine Stärke die du bestimmst also können es auch One Hit Waffen werden.

Antwort #1, 16. November 2011 um 16:58 von watchmen

das machen von überwaffen wurde meines wissens nach gepatcht also geht es nicht mehr tut mir leid

Antwort #2, 19. November 2011 um 02:16 von reddeadtime

Zitat:
Das machen von Überwaffen wurde meines Wissens nach gepatcht,also geht es nicht mehr tut mir leid.
Antwort #2, 19. Nov. 2011 um 02:16 von reddeadtime

Das stimmt nicht!

Adde mich und du bekommst Schilde wo du Unbesiegbar wirst,und Waffen die ALLE Gegner killen.Auch wenn du Level 1 bist und gegen einen Level 69 kämpfst,ist der Gegner mit einem Schuss tot.Genauso wie mit dem Schild du verlierst nie egal wie stark die Gegner sind;)

Gamertag:GsH x GHoST

Schöne Grüße...:)

Antwort #3, 25. November 2011 um 22:39 von _Black_Ops_

Brüstest du dich jetzt damit unfair starke Waffen zu besitzen?

Antwort #4, 26. November 2011 um 18:10 von watchmen

hmm dan bin ich nicht der einzige der so eine geschenkt bekommt. unfair kann man aber nicht sagen pvp funktioniert meine jedenfalls nicht. hab ne shotgun bekommen die sogar bei totenkopf one hits verteilt. ach und das war am 2 dez als ich die bekommen habe. erfolge funktionieren noch also ka wie die das hinbekommen haben.

Antwort #5, 03. Dezember 2011 um 15:20 von Terra1988

Solche Hacker-Waffen sind aber auch so eine Sache. Klar bei Crawmerax ist das sehr hilfreich. Aber wo ist der Reiz Waffen zu suchen wenn man One-Hit Waffen hat. Mit dem Editor kannst du dir auch selbst Waffen machen die viel abziehen aber nicht so abnormal sind. Ich hoffe die ändern das in Borderlands 2 fast jeder der Online ist hat einen unendlich Schild. Was bringt das Game dann noch? Die Bazillionen Waffen bringen nichts. Und egal wie stark die Gegner sind man läuft durch.

Antwort #6, 25. Dezember 2011 um 23:03 von alinfsbmw

@_Black_Ops_
Kannst du mir Villeicht eine Waffe geben.
Crawmerax nervt einfach nur.Gt CryonicDragon:)

Antwort #7, 24. Januar 2012 um 13:54 von metalbert

Hallo, hat jemand das Shild Omega Rose?
Könnte mir jemand, wenn er es hat geben.
Gruss

Antwort #8, 08. Juni 2012 um 08:53 von DarthMarki

Ja, ich habe das Schild Omega Rose (12) Stück oder so.
Schreib mir deinen GT und eine Zeit, wann du on bist und ich gebe es dir.
LG

Antwort #9, 11. Juni 2012 um 10:21 von metalbert

Schild habe ich jetzt haste aber vielleicht auch Waffen?
Gruss
GT: Darkmarki

Antwort #10, 13. Juni 2012 um 07:00 von DarthMarki

Nur starke in-game Waffen. Eine gemoddete habe ich, aber die brauch ich selber sry.
Am besten du fragst nen Ami die haben immer welche. :)
LG

Antwort #11, 18. Juni 2012 um 14:05 von metalbert

wie kann man die selber machen?

Antwort #12, 06. Februar 2013 um 16:09 von Marrylive1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
Fallout Shelter: Der Bunker für unterwegs

Fallout Shelter: Der Bunker für unterwegs

Überraschend präsentiert Bethesda zur E3 Fallout Shelter, um die Wartezeit bis Fallout 4 zu versüße (...) mehr

Weitere Artikel

Fallout 4, The Last of Us, GTA 5 und Project Cars - Der Wochenrückblick

Fallout 4, The Last of Us, GTA 5 und Project Cars - Der Wochenrückblick

Project Cars: "Wir können Nintendo-Spieler nicht leiden", sagt Studiochef Das ging in die Hose: Ian Bell, Chef von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)