Fragen und Antworten zu Black Ops 2

  • Audi35

    RPG Herausforderungen

    Moinsens
    ich bins mal wieder und wollte fragen welcher Spielmodus ist gut um einen Dreifachabschuss mit der RPG zumachen? Muss man für Kirschblüte eine Drohe zerstören oder geht auch ein Helikopter zerstören?

    Ich bin raus.

    Frage gestellt am 06. Januar 2013 um 00:07 von Audi35

5 Antworten

  • koepfle97

    Mit der zweiten Frage kenne ich mich nicht aus denn ich hasse SMAW, RPG und alles in der Richtung aber ich würde dir Stellung( viele Gegner sind in einem Raum ) und Herrschaft ( viele Gegner nehmen eine Flagge ein )

    Antwort #1, 06. Januar 2013 um 01:33 von koepfle97

  • ZockerAufDemHocker

    Hauptquartier ist sehr gut. Lass dein Team einnehmen und wenn alle aus deinem Team tot sind und der Feind es zerstören will, machste locker ein Dreifachabschuss. So hab ich es geschafft.

    Antwort #2, 06. Januar 2013 um 12:09 von ZockerAufDemHocker

  • King_Johnson

    Für die dreifachabschuss gibt's nen kleinen trick, einfach die ersten beiden kills mit deiner primärwaffe machen und schnell noch ein RPG Kill bekommen, das zählt dann als Tripple Kill für den RPG.

    Zur zweiten Frage, ja es reicht ein Heli zu zerstören. Drohne wär ja krass schwer.

    Antwort #3, 06. Januar 2013 um 16:12 von King_Johnson

  • Audi35

    danke für eure hilfe :D

    Antwort #4, 06. Januar 2013 um 23:02 von Audi35

  • bondfreak-

    tarnheli geht hab ich grad gemacht

    Antwort #5, 04. Oktober 2013 um 21:38 von bondfreak-

Frage beantworten

Bitte beachte die Regeln!

Weitere Fragen zum Spiel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)