Fragen und Antworten zu Black Ops 2

  • Mob of the Dead

    Guten Morgen,

    SPOILER gestern die erste Runde Mob of the Dead gezockt.Haben das ein oder andere entdeckt, darunter Jugger, Dead-Shot-Daquiri,Double-Tap das neue Perk Electric Cherry und den Wärterschlüssel.
    Meine Frage ist: Weiß schon einer, ob man irgendwo den Strom insgesamt anschalten kann oder muss man alles was Strom braucht einzeln als Geist einschalten? Hat jemand die Punch-Maschine gefunden?

    Frage gestellt am 17. April 2013 um 08:51 von Porphyr82

9 Antworten

  • moin,
    hab gestern auf ein paar runden auf der map gedreht . und schon ne ganze menge rausgefunden. wenn du möchtest helfe ich dir .
    Xbox Gamer tag:
    Chris Tikibar

    Antwort #1, 17. April 2013 um 09:55 von Chris_Tikibar

  • Muss leider arbeiten, meld mich evtl. heute Abend mal. Danke!

    Antwort #2, 17. April 2013 um 10:01 von Porphyr82

  • ja, sicher muss auch noch arbeiten.
    aber ich denke heute Abend passt , mit headset wäre natürlich von Vorteil. :)

    Antwort #3, 17. April 2013 um 10:36 von Chris_Tikibar

  • Zur Pack-a-Punch kommst du mitm Flieger bzw. nachdem er gestartet is stürzt dieser an der Golden Gate Bridge ab dort steht sie.Zurück kommst du mit den Elektrostühlen und um wieder ein 2. mal dorthin zugelangen müssen in der nähe der "Tresore" in wessen sich die Teile befanden benzinkanister gefunden werden, aber achtun auf der Bridge lassendie Zombies keine Extras fallen !

    Jagga findest du im Aussenbereich sobald du mit der "Gondel" Gefahren bist rechts halten.

    Soweit ich weiß nicht aber machts doch so das nachdem ihr fast alle / alle türen aufgekauft habt:
    Spieler 1: Rennt mit dem letzten Zombie runden.
    Player 2: lässt sich ins afterlife und macht alle stromkästen an dies geht da...
    ... Player 3 immer wieder beim player 2 auf wiederbeleben drückt ohne das er ihn wiederbelebt denn so wird der zähler zurückgesetzt vom afterlife.

    Hoffe konnte helfen VLG FaVefull <~ darf auch geaddet werden

    Antwort #4, 18. April 2013 um 16:12 von FaVefull

  • moin danke, hab das mit dem Flugzeug jetzt auch schon gemacht. war ein bisschen enttäuscht, dass es direkt wieder abstürzt;-)
    Mit dem Wiederbeleben mit Zähle rzurücksetzen ist aber gut zu wissen.
    Kann es sein, dass wenn man die Waschmaschine anmacht um die Uniform zu holen, auf einmal ein HAufen Zombies spawnt, obwohl eigentlich nur noch einer oder 2 übrig waren. Habe das 2 mal gemacht,hatten 2 Zombies leben gelassen, und beid emale kamen während die Waschmaschine lief nochmal eine Menge Zombies...

    Antwort #5, 19. April 2013 um 09:02 von Porphyr82

  • Juppi und das Gebiet wird auch durch ne Rote Barriere eingegrenzt ^^
    z.b. kann man die Treppe nich mehr hochlatschen welche auf der gegenüberliegenden Seite liegt ^^

    Antwort #6, 19. April 2013 um 09:12 von FaVefull

  • un das mit dem tomahawk versteh ich nich ganz könnt mir das jemand genauer schildern danke

    Antwort #7, 18. Mai 2013 um 21:34 von blackbusch11

  • es gibt 3 hunde, einen im Raum vor dem Dach, einen an den Docks und einen ziemlich in der Mitte vom Zellentrakt, praktisch eine Etage unter Electric-Cherry. Die erscheinen, wenn du einen Zombie in der Nähe tötest. Bis dahin sind sie nur als roter gemalter Hund an der Wand zu sehen.Wenn der Hund dann da ist, musst du 6-8 Zombies in seiner Nähe töten.Er frisst die dann.( er frisst immer nur eine nach dem anderen, also wenn möglich langsam töten).Wenn er satt ist , verschwindet er und das symbol an der wand beginnt zu leuchten.Wenn alle 3 satt sind, geht eine Wand auf. Diese befindet sich genau gegenüber der Tür die aus dem Duschraum in die katakomben führt.
    So und da liegt dann der Tomahawk drin.

    Antwort #8, 19. Mai 2013 um 15:52 von Porphyr82

  • hallo leute ich bin ein mädchen und spieleaauch black ops 2 und bin auch schon voll weit

    Antwort #9, 21. Juli 2013 um 16:25 von juliaxxbling

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Tales of Zestiria: Das letzte Abenteuer für PlayStation 3

Tales of Zestiria: Das letzte Abenteuer für PlayStation 3

Offene Spielwelten liegen im Trend. Auch Tales of Zestiria geht diesen Weg. Onkel Jo hat sich mit Spieldirektor Yuta Has (...) mehr

Weitere Artikel

Uffruppe #162: Dragon Ball - Xenoverse glänzt mit Trunks' Travel Edition

Uffruppe #162: Dragon Ball - Xenoverse glänzt mit Trunks' Travel Edition

Direkt aus der Zukunft flattert die Sammlerausgabe von Dragon Ball - Xenoverse (DBXV) in die Hände des ehrwüh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)