Fragen und Antworten zu CoD Ghosts

alien-modus ?

hi ich habe mal eine frage und zwar...
habe ich mir codghost gekauf aber der alien-modus war nicht dabei :/
erst als ich die 7 tage gratis xbox gold gemacht habe ging es

meine frage ist jetzt ob ich jetzt mir immer gold holen muss um denn alien-modus zu spielen oder wie ist das jetzt ? :/

danke schon mal in voraus =)

ps: achtet nicht auf meine gramtik xD

Frage gestellt am 05. November 2013 um 18:44 von redgottorene

6 Antworten

Sry weiß ich auch nicht :( aber ne gegen frage: wo kann man den alien mode zocken? Bei mir gibts nämlich nur trupps kampangne und mehrspieler.

Antwort #1, 05. November 2013 um 18:47 von CR_41

Aktuellstes Video zu CoD Ghosts
Als ich Multiplayer gestartet habe hab ich den modus freigeschaltet

Antwort #2, 05. November 2013 um 18:56 von Tokehyo

ich habe kurz multi gezockt und dann war der frei als ich aber auf einem profil ohne i-net und einem mit xbox live aber ohne gold hatte ich ihn auch nicht :/

Antwort #3, 05. November 2013 um 20:14 von redgottorene

Hab den modus auch nicht habe aber sogar gold bin am verzweifeln wo sollte der alien modus sein

Antwort #4, 05. November 2013 um 20:23 von zelda122

Storry anzocken dan kommt der nach der ersten mission

Antwort #5, 05. November 2013 um 21:22 von Ralf1990

Danke

Antwort #6, 05. November 2013 um 21:44 von zelda122

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Ghosts

CoD Ghosts

spieletipps meint: Routiniert inszeniertes Shooter-Paket mit mäßiger Kampagne und bewährten wie frischen Online-Modi, die lange fesseln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Dickes Paket: PS4 mit 2 Controllern, Kamera, Bloodborne und Project Cars

Dickes Paket: PS4 mit 2 Controllern, Kamera, Bloodborne und Project Cars

Schnäppchen, Schnapper, Angebote - jeder möchte Spiele in der besten Edition und möglichst günstig (...) mehr

Weitere Artikel

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD Ghosts (Übersicht)