Fragen und Antworten zu MW 3

  • ElMinoh

    sniper

    hi hab ne frage. ich will jz mal zum snipen anfangen aber ich will kein quick oder noscoper sein. ich möchte getarnt vorgehen und mich immerwieder verstecken. jz wollt ich fragen welche sniper ich wählen sollte han noch mit keiner sniper erfahrungen und bitte sagt jz nicht die l118A denn ich hasse diese sniper.

    Frage gestellt am 30. November 2011 um 20:59 von ElMinoh

11 Antworten

  • OnEPieCe55

    hör am besten auf zu campen das macht das gute spiel schrott

    das kotz die meisten spieler auch an !

    Antwort #1, 30. November 2011 um 21:03 von OnEPieCe55

  • ElMinoh

    ich will doch gar nicht campen ich will verdeckt vorgehen ich bleib nie auf einer stelle ich hasse es zu campen und ich hasse camper ich will mich verstecken scopen weiterlaufen...

    Antwort #2, 30. November 2011 um 21:08 von ElMinoh

  • ItzZz_Me_Ma-MaRIo

    Nehm eine barret50

    Antwort #3, 30. November 2011 um 21:21 von gelöschter User

  • BaZe

    nehm die MSR, sorry sniper die nur hardscopen sind noobs^^ noscopen musst ja nicht machen da es unnötig ist aber quickscope muss gekönnt sein (:

    Antwort #4, 30. November 2011 um 21:51 von BaZe

  • ElMinoh

    ok danke ^^

    Antwort #5, 30. November 2011 um 22:05 von ElMinoh

  • ElMinoh

    aja was ist hardscoopen?

    Antwort #6, 30. November 2011 um 22:09 von ElMinoh

  • King_Johnson

    @BaZe: Also sind in der Realität die echten Sniper, die nicht Quickscopen können [was überhauot nicht geht] auch noobs?

    @ElMinoh: Wenn du in den Scope zoomst und länger drin bleibst um ggf dein Gegner noch zu suchen. Beim QS ist man nur ein bruchteil einer sek drin, wenn überhaupt.


    mMn muss QS nicht gekonnt sein, wieso denn auch? Nur weil man QS kann ist man noch lange nicht cool.
    Mit "Hardscopes" kann man oft sogar die gegner besser töten als mit nem QS, der ggf sogar noch paar mal daneben geht. Da ist nen Hardscope wesentlich sicherer!

    Antwort #7, 30. November 2011 um 22:53 von gelöschter User

  • ACR-Allrounder

    Hardscoper sind noobs ^^ und das wird sich nie ändern ! Qs haben skill weil sie üben und nicht verstecken scopen weiterrennen... Übrigens verstecken find ich auch noob :P
    Und jap msr spitze für qs aber nur ;D

    Antwort #8, 01. Dezember 2011 um 06:37 von ACR-Allrounder

  • BaZe

    @King_Johnson Ist das jetzt die ''Realität'' oder ein Spiel?.. man sieht schon dass du kein plan von CoD allgemein hast, fakt ist quickscopen ist das einzige was in CoD mit ''skill'' zutuhn hat und schnelles hardscopen^^ und wenn du sagst qs ist unsicher dann guck doch ma Competitive-Sniping videos LOL zufällig bin ich auch einer (: ich wette du weißt nichtmal was ein feed ist xD wenn du mir nicht glaubst dann add mich GT - Baze oH

    Antwort #9, 01. Dezember 2011 um 16:07 von BaZe

  • _crazy_

    @King_Johnson

    Ich gebe dir vollkommen recht !

    Ich persöhnlich QSe manchmal so als Spaß gegen Freunde, oder im Online Mod (Hardscopen mache ich trozdem nicht, ich mache son mix ;D)

    naja, wenn einer im echten Leben (ja, CoD isn Game ich weiß) mit ner Sniper vor dir rumrennt und ballert, würden ihm 1. die arme auskugeln und 2. hätte er sehr schnell ein loch im kopf ...

    naja, was ich damit sagen will :

    nur weil man hardscopt und das Spiel ein bisschen ernster nimmt und sich eben wie in der Armee fühlen will, ist man deshalb lange kein "noob"!

    Und wen regen diese ganzen QSer nicht auf ? Die halten sich für was besseres, weil sie das Noobigste überhaupt machen ... oder wie würdet ihr ne 1 schuss nahkampf waffe bezeichnen ?

    QS accros the map ist geil, alles andere müll ...

    danke

    PS: ihr ganzen qser könnt euch jetzt austoben und schreiben, dass ichs nicht drauf habe, wie solltet ihr euch denn sonst mit argumenten verteidigen ?

    Antwort #10, 04. Dezember 2011 um 00:16 von _crazy_

  • BadKittie

    ich geb _crazy_ und King_Johnson recht :)

    die ganzen qser reden hier von skill, aber skill braucht man für qs schon lange nicht mehr...

    die ganzen uncoolen qs kiddies nerven mich, das war in mw2 auch schon so und wie gesagt mittlerweile kann das jeder noob...

    Antwort #11, 11. Dezember 2011 um 18:54 von BadKittie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)