Crossfire (360)
Pivotal Games, die Macher der Conflict-Games, werkeln für Eidos an dem Taktik-Shooter Crossfire. Darin werdet ihr die Geschicke zweier US-Agenten übernehem, die diverse Aufträge hinter feindlichen Linien übernehmen werden müssen. Spielerisch soll sich das Ganze ein wenig wie Full Spectrum Warrior aus der Ego-Perspektive gestalten. So wird es möglich sein, beliebig zwischen beiden Protagonisten hin und her zu wechseln, um beispielsweise mit einem Agenten dem anderen Deckung zu geben.
Auf Wunsch werdet ihr den Singleplayer-Modus auch gemeinsam mit einem Freund bestreiten können. Crossfire erscheint 2007 für PC und Xbox 360.
(/)
Kommentare 
Weitere News zu Crossfire
Alle NewsSpieldatenbank zu Crossfire
News
Guild Wars 2: Zweites Beta-Wochenende steht kurz bevor
Wer sich das Online-Rollenspiel Guild Wars 2 bereits vorbestellt hat, darf sich auf ein weiteres Beta-Wochenende freuen. (...) mehr

