Fragen und Antworten zu Dark Souls

  • amiraa

    Mondl. Schmetterling Waffe

    Hallo ich habe seit einiger Zeit die Seele des Mondlicht Schmetterlings und habe gelesen dass man daraus eine seltene Waffe fertigen kann . Meine Frage nun WIE fertige ich die Waffe?

    Frage gestellt am 14. Oktober 2011 um 22:01 von amiraa

4 Antworten

  • xCoD-SnIpEzZ

    In Neu-Londo gibt es einen Schmied der das alles macht. Aber ich schätze mal, du bist noch recht am Anfang, und demnach dauert es noch ne gute Zeit bis du nach Neu-Londo kommst. Einfach aufbewahren.

    Antwort #1, 14. Oktober 2011 um 22:54 von xCoD-SnIpEzZ

  • Gamer_3000

    Du meinst Ando-Londo denn Neu-Londo liegt unter dem Feuerbandschrein.
    Hier hast du einen Link in dem drinsteht was für Seelen du für welche Waffen brauchst: http://www.eurogamer.de/articles/2011-09-28-dar...

    Antwort #2, 15. Oktober 2011 um 11:12 von Gamer_3000

  • amiraa

    @Gamer_3000
    Ich hab jetzt schonmal zur Vorbereitung meinen Ritterschild ge+ aber jetzt ist er auf +5 und ich kann ihn nicht weiter upgraden?

    Antwort #3, 15. Oktober 2011 um 14:50 von amiraa

  • xCoD-SnIpEzZ

    Geh mal auf "Waffe umwandeln". Dort solltest du deinen Schild weiter upgraden.. naja, umwandeln können und danach weiter upgraden.

    Sofern du diese eine Glut abgegeben hast. Oder was auch immer das war.^^

    Antwort #4, 15. Oktober 2011 um 21:53 von xCoD-SnIpEzZ

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

spieletipps meint: Bockschweres, aber faszinierendes Rollenspiel in einer wunderschönen und melancholischen Spielwelt. Allerdings werden nur Masochisten wirklich glücklich. Artikel lesen
84

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)