Komplettlösung Dead Rising 2 - Off the Record

Vorwort

von: DevilPhoenix

In diesem, gewissermaßen, dritten Teil der Dead Rising Serie übernehmt Ihr diesmal die Rolle des Stamm-Protagonisten Frank, welcher Ursprünglich nur seinen Ruf wiederherstellen wollte und dabei in einen erneuten Zombieausbruch gerät. Da das nicht durch Zufall geschah, begibt sich Frank auf die Suche nach Antworten.

Diese Lösung zeigt euch den direkten Weg durch die erneute Zombie-Apokalypse. Achtet in erster Linie auf die pulsierenden, roten Fragezeichen auf der Karte, welche die Hauptquest angeben. Nebenquests werden hier nur dann mit Aufgeführt, wenn diese mit der Hauptstory verbunden werden können. Bei allen anderen Nebenquests müsst Ihr selbst entscheiden, ob Ihr diese Aufsuchen wollt, denn jeder Spieler spielt anders und die Zeit um die Hauptquest ohne Probleme zu erfüllen ist wie immer recht knapp bemessen.

Ebenso wird lediglich die erste Combo Card mit Aufgelistet, welche Ihr Automatisch erhaltet. Alle anderen Combo Cards bekommt Ihr dann durch den PP-Aufstieg durch Kämpfe mit euren selbst gebastelten Waffen. Das Tempo legt Ihr also auch hier selbst vor. Auch die Fundstücke wie Schlüssel wurden nicht mit Aufgeführt, da es davon eine unbekannte Menge im Spiel gibt und sie nicht für die Hauptquest zwingend benötigt werden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Arena Kampf

von: DevilPhoenix

Nach dem langen Vorspann startet euer kleines Tutorial in TKs Fernsehshow "Terror is Reality". Alles was Ihr hier tun müsst, ist im Ring zu bleiben und sämtliche Zombies für Geld zu Töten, die auf euch zu kommen, bis die Zeit abgelaufen ist. Erledigt die ersten drei Zombies und es erscheint eine zweite Welle, wovon einige mit Holzlatten ausgerüstet sind. Schlagt auf diese ein, um die Waffen zu bekommen, was den Kampf etwas erleichtert.

Bei Bedarf könnt Ihr auch auf eine der vier Ringecken springen. Sobald Ihr auf einer Ecke steht, springt ein Häcksler an, der sich nähernde Zombies zerfetzt. Nehmt euch schnell die Waffe auf der Ecke auf und springt dann wieder hinunter, bevor die Flammen hochschießen und euch Automatisch nach unten befördern. Ist die Zeit abgelaufen, startet eine längere Zwischensequenz.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Nach der Show

von: DevilPhoenix

Verlasst den Umkleideraum und folgt dem Gang geradeaus in Richtung Aufzug, wo kurz darauf eine weitere Zwischensequenz startet. Danach solltet Ihr ein paar Fotos von TK und seinem Besucher machen. Besondere Aufnahmen werden euch mit gelben Kreisen angezeigt. Vor allem wenn die beiden einen mysteriösen Koffer herumtragen, wäre eine Nahaufnahme angebracht. Bewegt euch dafür auf dem Laufsteg immer in entsprechende Position. Sobald die Beiden zum Ausgang der Lagerhalle gehen, startet eine Zwischensequenz.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

TKs Schläger

von: DevilPhoenix

Gleich danach müsst Ihr euch gegen drei Schläger (Thugs) von TK zur Wehr setzen. Nehmt einem die Schlagwaffe ab, dann geht es schon bedeutend leichter. Liegen alle drei am Boden, folgt auch schon die nächste Zwischensequenz, nach welcher Ihr Zeuge eines neuen Zombieausbruchs werdet. Ihr könnt zwar Versuchen durch den Gang zu entkommen, jedoch werdet ihr es wohl kaum schaffen.

Ist aber nicht so schlimm, denn wenn Ihr zu Boden geht, startet erneut eine Zwischensequenz, nach welcher Ihr erstmal wieder in Sicherheit seid.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Die Suche nach Zombrex

von: DevilPhoenix

Da Ihr kein Zombrex mehr besitzt, welches alle 24h zwischen 7:00 und 8:00 Uhr AM von euch eingenommen werden muss und der Wachmann keinen freiwillig hinaus lässt, solltet Ihr euch auf den Weg nach einem versteckten Ausgang machen. Zuvor solltet Ihr aber, nach dem verlassen des Überwachungsbüros, erstmal dem Gang nach rechts bis zum Ende folgen und dort rechts die Treppe zum Fahrstuhl hinauf gehen. Davor findet Ihr eine Pistole mit 30 Schuss am Boden. Das sollte euren ersten Rundgang etwas erleichtern. Euer Anzeigepfeil führt euch anschließend wieder zurück und in eine Art Kellerraum, wo Ihr dann durch das Lüftungssystem kriechen könnt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dead Rising 2 - Off the Record

6 klassische Adventures, die ihr vor eurem Tod gespielt haben solltet

6 klassische Adventures, die ihr vor eurem Tod gespielt haben solltet

Das Adventure-Genre hat eine lange Tradition. Das Gute daran: Einige der alten Schinken machen immer noch tierisch (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Wilde Pokémon mit Pokédex fangen

Pokémon Go: Wilde Pokémon mit Pokédex fangen

Neue Details zu Pokémon Go geben euch einen besseren Eindruck vom Spielgeschehen und den Funktionen. So fangt ih (...) mehr