Ein paar Fragen... (Dead Space 3)

1. Was muss ich tun um den Erfolg mit Carvers Dämonen zu bekommen?
2. Ich habe im Coop ein paar Artefakte usw gesammelt (als Carver) wurde aber nicht
im Fortschritt gespeichert. Geht das nur mit Isaac?
3. Können MK-V und herunterladbare Waffenteile geteilt werden? Bei mir steht immer:
"Dieses Teil kann nicht geteilt werden" (Suche eine konische Streuung-Militärantrieb/Ripcore ausser Standard oder Missionar)

Danke schonmal für eure Antworten, haut rein.

Gruß m3ntiz

Frage gestellt am 26. Februar 2013 um 22:07 von m3ntiz

2 Antworten

1. Diese bekommst du wenn man alle Koop-Missionen abgeschlossen hat. Dazu muss man nicht mit Carver spielen. Es reicht wenn man die Koop-Missionen einfach nur abschließt. Die Kooperativen Missionen gibt es in Kapitel 4, 11 und 14.

2. Ging bei mir auch nicht also denke ich mal das es nur mit ihm geht.

Antwort #1, 27. Februar 2013 um 16:04 von watchmen

Hä ich hab die Artefakte als Carver in den Koop-Missionen sowohl koop Kampagne meiste Zeit gesammelt die wurden bei mir verzeichnet

Antwort #2, 28. Februar 2013 um 21:26 von DarkDiabolos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Space 3

Dead Space 3

spieletipps meint: Würdige Fortsetzung der Serie Dead Space mit vielen Neuerungen. Der Horror kommt aber etwas zu kurz. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
PlayStation VR - Das erwartet euch mit Hardware und Spielen

PlayStation VR - Das erwartet euch mit Hardware und Spielen

2016 wird das Jahr der virtuellen Realität. Neben den VR-Geräten Oculus Rift und HTC Vive startet auch Sonys (...) mehr

Weitere Artikel

Chronicles of Elyria: MMO lässt euren Charakter altern und sterben

Chronicles of Elyria: MMO lässt euren Charakter altern und sterben

Es gibt viele Spiele, in denen der virtuelle Tod als einzige Konsequenz einen Ladebildschirm vorweisen kann. Manchmal s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dead Space 3 (Übersicht)