Fragen und Antworten zu Skyrim

  • Chriss51

    Verzauberung skillen

    Wie skillt man am schnellsten Verzauberung. Gibts da irgendeinen Trick?

    Danke für alle ernstgemeinten Antworten.

    Mfg

    Chriss51

    Frage gestellt am 25. Dezember 2011 um 16:04 von Chriss51

3 Antworten

  • behaarte_trucker

    kaufe in der drachenfeste bei farengar alle gefüllten seelensteine (kosten insgesamt etwa 3000 g). dann verzauberst du alles was du hast und verkaufst es wieder. dann hast du dein gold wieder drin und hast vielleicht sogar gewinn gemacht. und du levelst vz. noch nen tipp. nimm dir jeden seelenstein mit den du finden kannst. schaue jeden monat bei den zauberen in himmelsrand nach und klaue alle seelensteine aus den regalen. und klau auch bei den studenten in winterfeste. das spart cash ;)

    Antwort #1, 25. Dezember 2011 um 18:40 von behaarte_trucker

  • architeK

    Das ganze Eisenerz kaufen oder schürfen in Gold oder Silber umwandeln, einschmelzen, dann Ringe schmieden. Kommen schon mal so 20-30 bei raus. Seelensteine gibts haufenweise in Winterfeste gratis.
    Dann verzauberst du die ganzen Ringe, am besten mit kleinen oder winzigen Seelensteinen, das ist für den Fortschritt egal. "Stärke erhöhen" oder "Bogenschiessen verbessern" bringt am meisten Kohle wenn du sie nachher verscherbelst.

    Antwort #2, 26. Dezember 2011 um 16:34 von architeK

  • Chriss51

    ah ok vielen dank für eure Antworten.

    Mfg

    Chriss51

    Antwort #3, 26. Dezember 2011 um 23:11 von Chriss51

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)