Fragen und Antworten zu Skyrim

  • Paule77

    Wie ist Skyrim so ?

    Ich überlege ob ich mir Skyrim hole denn ich habe es bei jemanden gesehen und das was ich bisher gesehen habe hat mich etwas überzeugt.
    Dazu wäre es mein erstes Rollenspiel.

    Wie ist die:
    Grafik?
    Story?
    Spielwelt?
    Spielspaß?
    und was gib es für Extras?

    Frage gestellt am 27. Dezember 2011 um 02:12 von Paule77

4 Antworten

  • MichiS98

    Ich finde Skyrim richtig gut .
    Die Grafik ist eine der besten die ich je auf einer konsole gesehen habe,die spielwelt ist riesig und wirkt lebendig(es macht schon spass einfach durch die gegend zu laufen und die welt zu erkunden).
    Die story ist interissant ,aber in rollenspielen geht es ja eig nich so richtig um die story sondern um die ganzen neben missonen und so was.
    Und das beste ist es macht riesig Spaß !
    Hoffe ich konnte helfen

    Antwort #1, 27. Dezember 2011 um 02:20 von MichiS98

  • Paule77

    auf jeden Fall und danke für die superschnelle Antwort um diese Uhrzeit.

    Antwort #2, 27. Dezember 2011 um 02:29 von Paule77

  • CloudUnleashed

    Auf jeden Fall besser als gar kein Spiel;) Spaß

    Skyrim, ist echt sehr schön gemacht mit Liebe zum Detail.
    Wie Michi schon gesagt hat macht es Spaß einfach so in der Gegend rumzulaufen, es kann jederzeit ein Drache etc. angreifen eben der Überraschungsmoment.

    Wenn es wirklich dein erstes Rollenspiel ist, wird deine Erwartungshaltung gegenüber zukünftiger Rollenspiele sehr hoch sein, das ist nicht immer gut, das es auch wirklich schlechte Rollenspiele gibt im Vergleich zu Skyrim.

    Aber als Tipp gebe ich dir, Rollen/-Spiele von "Bethesda" sind meistens den Kauf Wert, da sich die Entwickler stark auf Rollenspiele konzentrieren.

    Mass Effect sowie Fallout sind auch zu empfehlen, ich merke ich schreibe schon wieder mehr als eigentlich gefragt wurde haha:)

    schön Gruß^^

    Antwort #3, 27. Dezember 2011 um 03:53 von CloudUnleashed

  • Oblivionprofi1

    Muss man sich einfach Kaufen!
    Die Grafik ist genial der spaß ist gigantisch die welt ebenfalls und es gibt viele dungeons die man entdecken kann.
    Besonders mag ich die Spezial attacken am ende.
    P.S. es ist spiel des jahres ;)

    Antwort #4, 27. Dezember 2011 um 20:51 von Oblivionprofi1

Frage beantworten

Bitte beachte die Regeln!

Weitere Fragen zum Spiel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)