Fragen und Antworten zu Skyrim

  • Wo frage ich, WO?

    1.Also ich war mit dem Initiat der Dunklen Bruderschaft unterwegs in so einer Zwergen-ruine oder so wo man das Horn von Jurgen Windruf holen muss.Dann bin ich durch diese Gitter gesprintet und habe den Hebel fürs offenbleiben betätigt, aber die olle wollte mir nicht folgen also bin ich einfach so weitergegangen, weil ich gedacht habe die Spawnt wieder bei mir wenn ich durch ne Tür mit Ladebildschirm gehe.Pustekuchen.Sie war weg.Ich hab dann noch in der Dämmerstern Zuflucht geguckt aber sie da nicht gesehen.Dann war ich noch in meinen beiden Häusern, aber da war sie auch nicht.Wo könnte sie sein?

    2.Lydia ist auch weg und sie ist nicht gestorben, weil keine Feinde in der nähe waren.Wo könnte sie sein?

    3.Gibt es im Tempel bei Alduin irgendwas besonderes?

    Frage gestellt am 18. Januar 2012 um 20:43 von Donald1331

5 Antworten

  • 1.geh zurück zu den gittern da müsste der initiant sein

    2.lydia ist in der drachenfeste von winterfeste

    3.wenn du den tempel mit alduins mauer meinst ist links im raum mit der mauer ein nebenraum mit der rüstung der klingen und einem schwert das 20 punkte extra schaden bei drachen

    Antwort #1, 18. Januar 2012 um 21:33 von gamerfan516

  • 2. nicht Winterfeste sondern Weisslauf

    3. bei mir steht: 40 punke bei drachen 10 punke blitz auf andere

    Antwort #2, 18. Januar 2012 um 22:42 von Takko24

  • das mit dem schwert liegt am level wenn man es findet ^^ ps:weisslauf und winterfeste verwechsel ich immer

    Antwort #3, 18. Januar 2012 um 22:56 von gamerfan516

  • Ist das Initat da auch noch, wenn ich den Tempel bereits verlassen habe?

    Antwort #4, 19. Januar 2012 um 18:42 von Donald1331

  • ja er wartet da normalerweise ist bei mir mit lydia passiert

    Antwort #5, 19. Januar 2012 um 20:29 von gamerfan516

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Xenoblade Chronicles 3D: Alte Liebe in neuem Gewand

Xenoblade Chronicles 3D: Alte Liebe in neuem Gewand

Vielerorts kommt die Frage auf, ob sich die Anschaffung eines New 3DS den überhaupt lohnen würde. Zumindest gi (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Video mit Spielszenen und Sonderedition angekündigt

Rainbow Six - Siege: Neues Video mit Spielszenen und Sonderedition angekündigt

Ubisoft veröffentlicht ein neues Video zu Rainbow Six - Siege. Dieses enthält komplett frische Spielszenen de (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)