Fragen und Antworten zu Skyrim

  • Kamo96

    Rasse!?

    Ich wollte fragen, welche Rasse ich nehmen sollte, wenn ich mich zu einem Krieger skillen will?! Ich habe bereits einen Spielstand als Magier, aber ich will mal ein Krieger mit Schwert und Schild sein, leider kann ich mich bei der Rassen Wahl nicht entscheiden und ich weiß auch nicht, welche Rasse für welchen "Beruf" am besten ist.

    THX im voraus :)

    Frage gestellt am 07. Februar 2012 um 15:19 von Kamo96

5 Antworten

  • fernseherxxl

    also ich würde dir Ork als Krieger empfehlen weil sie können Blutrausch aktieveren das sie nur halben schaden bekommen und doppelten austeilen.

    sonst auch noch Nord

    Antwort #1, 07. Februar 2012 um 15:23 von fernseherxxl

  • Kamo96

    okay danke :D ich habe mich auch schon richtung ork orientiert, konnte mich aber noch nicht entscheiden :D

    Antwort #2, 07. Februar 2012 um 15:28 von Kamo96

  • Historygamer

    Falls du noch kein neues Spiel begonnen hast: Ich habs mit nem Rothwardonen sehr gut zu einem Krieger gemacht

    Antwort #3, 07. Februar 2012 um 18:28 von Historygamer

  • 15sketch

    Also Ork finde ich gut als Zweihandkämpfer wegen Blutrausch und Rothwardonen habe ich mit Schild und Schwert gespielt und fand das wegen Adrenalinschub ziemlich geil. Aber es liegt an dir was du spielen willst.^^

    Antwort #4, 07. Februar 2012 um 18:49 von 15sketch

  • roXXorrofl

    Ork,Nord oder Rodwahrdone sind die Krieger rassen man kann natürlich mit jeder Rasse als Krieger spielen

    Antwort #5, 07. Februar 2012 um 23:19 von roXXorrofl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)