Fragen und Antworten zu Skyrim

  • yannik960

    Skyrim Kinect Patch Deutschland

    Hallo hat hier jemand ein paar nähere Information zu dem Kinect Patch für Skyrim ich warte darauf schon einen halben Monat ich würde mich über Infos sehr freuen

    Frage gestellt am 17. Mai 2012 um 16:31 von yannik960

9 Antworten

  • paper007

    -----------------
    The French, Italian, German, and Spanish versions are all in final testing. We’ll share those dates as soon we know them.
    http://www.bethblog.com/2012/04/30/skyrim-kinec...
    -----------------
    Ist kein Patch sondern zählt als DLC, wenns Patch wäre würde ich in die Staaten reisen und das Bethesda-Team mit der Drachenstatue der CE erschlagen, weil ich kein Kinect besitze und Skyrim ab dann nur mit Kinect läufen würde statt mit dem Controller manual Dinge zu öffenen. Auch wenn ich mir Kinect anschaffen, täte ich Skyrim trotzdem nicht mehr spielen, da diese super DLC im Bethesda Technical nur ärger bereitet durch freezes und son crap. Aber jedem das seine und das ist m.M.
    Ach was solls, hab keine Lust jetzt den kompletten technical umzukrempeln, es ist Feiertag: http://forums.bethsoft.com/
    Have Fun bei durchsuchen!

    Was für den PC das CK, 1.5 für die PS3 ist für die XB360 das Kinect Script. Somit sind alle zufrieden. :P

    Anbei ist The Elder Scrolls Online doch im Moment viel interessanter als das Kinect.

    Wäre ich Ami käme meine Unterschrift für Bethesda zu Bugthesda umbenennung an erster Stelle. :D

    Antwort #1, 17. Mai 2012 um 17:01 von paper007

  • yannik960

    Habe gerade bemerkt dass ich mich vielleicht etwas unklar ausgedrück habe also ich meinte die Sprachsteuerung

    Antwort #2, 17. Mai 2012 um 18:34 von yannik960

  • paper007

    Die Kinect-Unterstützung ist die Sprachsteuerung, guck dir den Trailer in meinem ersten Link an...

    Antwort #3, 17. Mai 2012 um 19:14 von paper007

  • Scorpion139

    die kinectunterstützung ist ein patch, welcher ebenfalls neue sortierungsmöglichkeiten hinzufügt, dieser ist also für alle als aktualisierung verfügbar und der kinect support übernimmt nicht gleich das ganze spiel, man kann alles immer noch mit controller bedienen und die sprachsteuerung freiwillig nutzen, die selbstverständlich nur bei kinect besitzern verfügbar ist,


    wie lange bethesda noch braucht um diese "finale testphase" zu beenden ist glaube ich jedem unklar und nervt mittlerweile fast jeden skyri-zocker...

    Antwort #4, 18. Mai 2012 um 14:13 von Scorpion139

  • paper007

    Ich seh grad, hätte auch auf einen Spieletipps Artikel hinverweisen können, das die Kinect-Unterstützung die Sprachsteuerung ist, naja auch egal. ^^

    Hallo Scorpion.
    Lange nicht mehr gesehen, sag bloss nicht du wartest immer noch auf das Sprachbefehl DLC? :D

    Ist kein Patch sondern ein DLC, wäre es eine Patch, installiere es sich bei allen Usern eines Spielstartes über XBL, das heißt non-Kinect Käufer können mit dem Spiel nicht mehr anfangen... ich glaube, man könnte das Ding manual von der XB runterhauen, sonst wärs beschiessen. Es steht auch irgendwo im FAQ des BB das es ein freiwilliger Download sei, könnte auch als Addon zählen. Ich schau mal nach.

    Edit: Yep! Es zählt unter der XB360 als (Gimmick)-DLC und nicht als Patch. Nun bin ich sehr glückllich und brauche mir keine Sorgen machen, das sich das Ding ohne meine Zustimmung installiert. :)

    Ach sei froh das die Programmierung solange dauert, könnten in deutsch oder französisch fehlerhaft ausgesprochene Sprachbefehle geben... das erinner an Ubisoft & TC EndWar. Steht zwar das die Sprachsteuerung auf Englisch verfügbar sei, jedoch nur auf US Englisch, das EU/J Englisch steht aussen vor. Lustig! Wie schnell sich die Engländer aufregen können, ist wie beim Fussball. :P

    Im BB selbst startet grad eine Abstimmung über Patch 1.6 für alle Plattformen, sollten die Fanboys sowas nicht wollen, gibs global keinen neuen und TES Online ist auch zur Zeit das heißeste Thema, da werden auch kurz die "final Testphasen" über den Haufen geworfen.

    Antwort #5, 18. Mai 2012 um 18:18 von paper007

  • Scorpion139

    ich freue mich eigentlich am meisten auf "Dawnguard" ich hab zwar kinect, mich brennt aber nur daran, ein paar mal meinen fernseher mit fus ro dah anzuschreien^^ auf dauer find ich die sprachsteuerung auch beschissen, tut mir leid, falls meine infos veraltet sind,

    am anfang hieß es noch, es wird ein patch, denn mit dem patch würden die ersten "mods" vom pc zur xbox kommen, dann wird der kinect support separat kommen, auch kein thema, die kinect steuerung nimmt aber nicht gleich die ganze kontrolle, sie ist selbst nach der installation noch optional, falls nicht weg damit!

    was ich hoffe (wird zu 90% nicht passieren) ist, dass bethesda einen coop modus rausbringt, damit ich himmelsrand auch mal mit meinen kumpel unsicher machen kann.

    ja TES-online ist ein heißes thema, ich bin zwar nicht informiert, glaube aber, das dies nur auf dem pc erscheinen wird, oder? falls ja, werde ichs mir leider nicht holen...

    außerdem soll es ja 1000 jahre vor skyrim spielen, find ich cool aber irgendwie auch schade...

    Antwort #6, 19. Mai 2012 um 18:49 von Scorpion139

  • paper007

    NP! Das isch soviel ins Beth Blog oder Bethesda Board zappe liegt nur an meiner Neugier gegenüber Skyrim bzw. dem Dawnguard und der Sprachsteuerung, könnten se ja auch zuerst für US Käufer mit Headset/Mikro rausbringen, aber nö gleich das teuerste.

    Diese "Mods vom PC zur XBox" Geschichte wurde von MS & Sony im Januar abgeleht, beide Unternehmen würden an Usermods und deren Inhalt nichts verdienen.

    Dieser Coop Modus wird auf die Konsolen bestimmt nie umgesetzt, würde auch gerne mit Barbara Höhlen erforschen. ^^

    TES Online nahm ich als Beispiel, nachdem Spieletipps darüber berichtete im Bethesda Board die Kategorie "TES Online" on ging... ist doch klar, das nun Skyrim auf den zweiten Platz steht und finde grad das original Zitat im Bethesda Board nicht, daher greife ich auf das von Spieltipps zurück.
    -------
    "Wir freuen uns sehr darauf, endlich allen zeigen zu können, woran wir in den letzten Jahren gearbeitet haben."
    -------
    Ich dachte das war Skyrim? Das erklärt warums so buggy wirkt. :P

    Bin selbst nicht so der MMO Gamer und find es mehr Schade ein SP Game in ein MP zu verwandeln wie es mit Drakensang Online passierte, auch der Vergleich das es besser als WoW & Star Wars Online sein könnte, beschert mir übelste Verdauungsprobleme.

    Naja, hoffen wir beide auf das Beste.

    Antwort #7, 19. Mai 2012 um 21:56 von paper007

  • Scorpion139

    TESO wird eine singleplayer kanpagne machen, laut entwickler wird der größte teil sp sein

    Antwort #8, 26. Mai 2012 um 17:41 von Scorpion139

  • paper007

    Thx Scorpion, Grade aufm Beth Blog gesehen und Patch 1.6 soll auch bald erscheinen für alle Versionen. Wie wollen die in den EU/J Fassungen etwas an dem Kinect ändern, wenn es nur für den US Markt erschienen ist? Die müssten theoretisch einen zweiten Patch 1.6 erschaffen, aber es gibt ne neue KillCam, als ob die alte nicht ausreichte und der Pferdekampf aus dem Deadly Reflex Mod - Oblivion des Modders Skycaptain...
    http://www.bethblog.com/2012/05/24/mounted-comb...
    Zwar erst für den PC, aber die XB bekommts auch irgendwann, besonders weil der PC kein Kinect besitzt, was solls ist ein Beta Patch und diesesmal erklären se wenigstens das man ein BackUp des Savegames machen soll. :D

    Antwort #9, 26. Mai 2012 um 18:46 von paper007

Frage beantworten

Bitte beachte die Regeln!

Weitere Fragen zum Spiel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)