Fragen und Antworten zu Skyrim

  • MoneyDz

    Schmiedekunst auf 100

    Hallo leute,
    man kann doch bei bestimmten schmieden ( erlund grau mähne) seine schmiedekunst auf 100 bringen, durch den satzt "ich möchte schmiedekunst trainieren" (oder ähnlich ) bei mir geht es nicht mehr habe schmiedekunst auf 82 was kann ich tun ?

    Frage gestellt am 09. Juli 2012 um 16:33 von MoneyDz

6 Antworten

  • RochenKoyote13

    Es gibt drei verschiedene trainer die einen bis zu einer bestimmten stufe trainieren:

    Adept: bis stufe 50
    Eperte: bis stufe 75
    und meister: bis stufe 90

    http://www.tes-5-skyrim.de/tipps-a-guides/ferti...
    hier ist eine liste aller trainer in himmelsrand
    hoffe konnte dir weiterhelfen

    Antwort #1, 09. Juli 2012 um 17:06 von RochenKoyote13

  • Rated-RKO-1985

    hol dir soviele eisenbaaren und lederstreifen wie möglich und schmiede immer wieder eisendolche
    das kostet weniger und geht auch gut.

    Antwort #2, 09. Juli 2012 um 17:59 von Rated-RKO-1985

  • RochenKoyote13

    Was gar nichts kostet is, wenn du tiere mit fell jagst(rehe, hirsche, füchse) das fell mitnimmst und dann leder und lederstreifen draus machst
    aus einem leder und zwei lederstreifen kannst du dann lederarmschienen machen

    Antwort #3, 09. Juli 2012 um 18:16 von RochenKoyote13

  • Takko24

    "hol dir soviele eisenbaaren und lederstreifen wie möglich und schmiede immer wieder eisendolche
    das kostet weniger und geht auch gut"

    Bringt nach dem Patch sogut wie garnichts mehr. Denn jetzt zählt der Verkaufspreis zum aufsteigen. Am besten Eisenerz besorgen und via Umwandeln in Gold verwandeln. Und dann Schmuck herstellen.

    Antwort #4, 10. Juli 2012 um 05:49 von Takko24

  • MoneyDz

    Ok danke an alle, allerdings war "RochenKoyote13" der einzige der die frage richtig verstanden hatte, die liste war ziemlich hilfreich musste aber leider festellen das mir das geld für einen lehrer fehlt :) Ich mache mit den eisenbarren,leder und lederstreifen weiter, das mit dem schmuck ist gar nicht mal so dumm "Takko24".

    Antwort #5, 10. Juli 2012 um 14:28 von MoneyDz

  • manion2

    durchsuch alle zwergen-paläste und sammle alles was du zu zewrgenmetall einschmelzen kannst, dann mach zwergenbögen (2zwergenbarren, 1 eseinbarren) daraus und lass genau so viele zwergenbarren über, dass du jeden bogen noch mal am schleifstein verbessern kannst, so schaffst du von null auf hundert un 2 bis 3 tagen ;)

    Antwort #6, 27. Januar 2013 um 22:54 von manion2

Frage beantworten

Bitte beachte die Regeln!

Weitere Fragen zum Spiel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)