Fragen und Antworten zu Skyrim

  • Darkichigo89

    Brauche Hilfe für die HQ Alduins Fluch er nimmt keinen Schaden

    Ich schreie Alduin mit Drachenfall an und er kommt zu Boden, ich dresche auf ihn ein solange der Schrei wirkt und was passiert nichts er kriegt keinen schaden. Wisst ihr da Abhilfe bin Einhand-schwert-Krieger mit Magie Unterstützung. Das er Unverwundbar ist solange er nicht von Drachenfall zu Boden gebracht wird ist ja bekannt.

    Frage gestellt am 06. August 2012 um 14:45 von Darkichigo89

4 Antworten

  • derschueler

    Lade nen vorherigen Save und lass ihn um Himmels Willen erstmal AUSREDEN bevor du mit Drachenfall loslegst. xD

    Immer diese Ungeduld. Wenn er in seinem Monolog unterbrochen wird, ist er seltsamerweise unkaputtbar.

    Alternativ kannst du auch versuchen vom Berg runterzurennen und später nochmal zu kommen.

    Antwort #1, 06. August 2012 um 15:13 von derschueler

  • paper007

    "AUSREDEN xD" - Daran siehst du doch, das die Skyrim Story niemanden interessiert. Entweder ist das ein Bug oder aber eine neue art Käufer zu zwingen sich die lahme Story anzutun, statt non-umgehbare Cutscenes (die 15min. Prologe reichen)- non umgehbare Actore die einen zulabbern, deren Abbruch Konsequenzen zieht.

    Ich weiss das es ersteres ist, doch gefällt mir der zweite Aspekt ebenso. :D

    @Dark: Solltest du einen Begleiter besitzen ist Alduin ebenfalls unsterblich, es kann sogar passieren das Alduin unsichtbar & unsterblich wird. Neu laden, - Begleiter nach Hause bringen und Alduin treffen.

    Ach übrigens, sollte das klappen vermeide Blitzzauber/Blitzwaffen mit erhöhter stärke, ein Bug lässt Alduin dadurch sterben und zwar richtig in einen Aschehaufen, die Cutscene lösst sich nicht aus und alles war umsonst. Es klingt toll nur arbeitet das Script nicht weiter und alle reden weiterhin vom Ende der Welt und Paarthurnax ebenso. Wie kann man ein Aschehaufen aufhalten die Welt zu zerstören oder Seelen aufzunehmen? >:(

    Theoretisch kann man mit diesem Bug sagen: Alduin ist tot - kein Weltenfresser mehr - Keine Friedensverhaldlung - kein Souvngard und keiner erkennt einen als Held an. Die Welt ist früher gerettet dank Super Bug. :D

    Antwort #2, 06. August 2012 um 16:36 von paper007

  • meistersasori

    also des problem mit dem begleiter hat ich noch nie

    Antwort #3, 08. August 2012 um 22:04 von meistersasori

  • MultiMatze2000

    Lauf einfach zu den Graubärten rede kurz und renn wieder hoch aber du darfst nicht schnellreisen!

    Antwort #4, 06. Oktober 2013 um 13:14 von MultiMatze2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)