Alduin nimmt keinen schaden (Skyrim)

bin jzt bei der stelle wo man alduin das erste mal bekämpfen muss

allerdings nimmt der bei mir nicht den geringsten schaden..
normalerweise hört man ja auch so eine geräusch wenn man was trifft und das erscheint auch nicht..

ist das irgendwie verbugt oder was ist da los?

bin lvl 31
2 handwaffe, verzaubert, stärke 82

bin für jede antwort dankbar (:

Frage gestellt am 27. August 2012 um 00:54 von xXMoTzIXx17

6 Antworten

Du hast Drachenfall angewendet? Wenn du ein sehr niedriges Level bist kann es ja sein, dass er so stark ist, dass es so aussieht? Stell mal auf leicht oder Lade neu, (oder und ;)) vielleich klappt es dann.

Antwort #1, 27. August 2012 um 01:59 von findusuli

"ist das irgendwie verbugt" - Ja, wenn du den Dialog mit Alduin überspringst wird er unsterblich und nimmt keinen Schaden. :P

Entweder verlässt du den Hals der Welt und kommst ne InGamewoche später wieder oder du ladest ein Save das vor dem Gespräch startet und lässt Alduins mit seinen Gedöns ausreden.

Antwort #2, 27. August 2012 um 05:04 von paper007

@ findusuli

ja habe ich, naja mein freund hat ihn mit 23 gemacht also is das für mich irgendwie komisch wenn ich e schon 31 bin..

ah ok dann mach ich das mal..

@paper007

ich hab mir angehört was er zu sagen hat, also erst wo er seine runden dreht und mich angreift hab ich ihn mit drachenfall angegriffen..

Antwort #3, 27. August 2012 um 06:46 von xXMoTzIXx17

Renn notfalls nochmal zum KLoster runter und wieder hoch. Oder lad nen älteren Spielstand, lass ihn (sicher) ausreden und Drachenfalle ihn möglichst spät.

Antwort #4, 27. August 2012 um 11:06 von derschueler

so nach tausenden versuchen klappts jetzt es endlich..

hab einfach wieder einen alten speicherspunkt geladen und wieder alles gespielt..

DANKE (:

Antwort #5, 27. August 2012 um 16:24 von xXMoTzIXx17

Das ist generell die einfachste Lösung für fast alles in Skyrim ;)

Gewöhn dich dran xDD

Antwort #6, 27. August 2012 um 16:50 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
10 Solo-Kampagnen, die 2016 zu einem großartigen Jahr machen könnten

10 Solo-Kampagnen, die 2016 zu einem großartigen Jahr machen könnten

Manch einer mag der Meinung sein, dass in Zeiten der Online-Spiele kein Platz mehr für Spiele mit einer Geschichte (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon: Diese Bisasam sind Blumentöpfe

(Bild: Etsy.com) Auf der Internetseite Etsy.com bieten schon seit 2005 Künstler und kreative Menschen Produkte aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)