Fragen und Antworten zu Skyrim

  • okoliptus

    wann kommt es denn jetzt raus?und wie sehen die rassen aus?

    hi kann mir mal jemand sagen wann skyrim raus kommt weil ich mich schon voll drauf freue^^.
    Und wie sehen die rassen aus zb. die Dunkelelfen weil ihre kopf länge bei tes4 oblivion nicht geffalen hat ich musste das ganze gesicht umstellen -.- bitte gibt antwort^^

    Frage gestellt am 23. Januar 2011 um 11:01 von okoliptus

2 Antworten

  • SkyProtector

    das gane erscheint vorrausetzlich am 11. november

    und da das game ein ganz neues grafik engine bekommt. sehen die rassen auf jeden fall besser aus und die welt is auch nicht meh so plastisch!

    Antwort #1, 23. Januar 2011 um 17:46 von SkyProtector

  • TOX1C

    plastisch sit es auf Pc auch nie gewesen ;) entweder so wie im vorpost, am 11. November oder aber auch in den Weihnachtsferien.. ich würd mich freuen wenns am november kommt ^^, so zu den Rassen ich denke mal auf PC mit Extremen einstellungen siehts sowieso wieder am geilsten aus, dann noch die ganzen Mods die die Nexus community machen wird <3 (darunetr auch ich :P) ich sag eins für die Xbox sind die DLCs die einzigsten guten dinge doch für pc.. wird es sehr sehr viel mehr geben ^^, naja ich sag mal So Grafikoverhaul/ alles besser Realistischer, man siehe die heutigee Grafik, dann die Alte^^.. , dann gibt es neue "Moves" beim kämpfen und sogar Finishing moves, die auch als mod bei Tes IV Oblivion auf nexus sind^^.. öhm ja zu dne gesichtern O-o es ist ja wohl natürlich das man seine RPG figur noch dne letzten Schliff verleiht.. ich zb. habe mir ganze 7-10 chars gemacht.. weil ich nach der zeit jedes gesicht kacke fand xD..

    naja mal gucken was sonst noch so an infos kommt ^^ mfg

    Antwort #2, 24. Januar 2011 um 17:40 von TOX1C

Frage beantworten

Bitte beachte die Regeln!

Weitere Fragen zum Spiel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)