Fragen und Antworten zu Skyrim

Sturmmäntel anschließen

Habe eine Frage zum Bürgerkriegskonflikt. Ist es sinnvoll sich den Sturmmänteln anzuschließen oder sollte man sich lieber aus diesem Konflikt heraushalten? Hat das irgendwelche Auswirkungen auf den weiteren Spielverlauf oder die Story oder ist das nur so zum Spaß das man sich hin und wieder mal mit Kaiserlichen anlegt? Danke schonmal.

Frage gestellt am 16. November 2011 um 23:12 von fallout3newvegas

4 Antworten

er wird solange weitergehn bis du ihn beendest entweder mit den keiserlichen oder mit den sturmmänteln is eig. egal da sie die gleichen missionen habn.. es hat zwar keine großen auswirkungen aber im verlauf tötest du den jarl von weislauf und wenn man die hauptstory nur bis zu der flucht von Helgen gespielt hat denn kann es sein dass es nich weiter geht bin mir nicht sicher..

Antwort #1, 16. November 2011 um 23:28 von RomanGangsta

Weißt du zufällig auch, ob ich dann trotzdem in Weißlauf noch ein normaler Bürger sein kann und meine Missionen für die Gefährten beenden kann oder bin ich da dann "verhasst" und werde von den Wachen immer angegriffen? Danke.

Antwort #2, 16. November 2011 um 23:35 von fallout3newvegas

wohne auch in weisslauf und bin da im krieg einmarschiert und habe den jarl in meiner heimat fertig gemacht :D

gibt keine probleme nachher, wohne weiterhin dort

Antwort #3, 17. November 2011 um 01:10 von imakaveli

nein da wird nichts verändert also kannst du weiter alle quests machn die da sind.

Antwort #4, 17. November 2011 um 15:57 von RomanGangsta

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
E3 2015 - Spiel der Messe, Trends und 10 Überraschungen

E3 2015 - Spiel der Messe, Trends und 10 Überraschungen

Mehr als 6,3 Millionen Tweets auf Twitter, 52.000 Besucher, 1.600 Spiele, 300 Aussteller aber nur ein Onkel Jo: Die Spie (...) mehr

Weitere Artikel

Blitzkrieg 3: PvP-Kämpfe ab sofort in Echtzeit spielbar

Blitzkrieg 3: PvP-Kämpfe ab sofort in Echtzeit spielbar

Entwickler Nival veröffentlicht eine neue Aktualisierung für sein Strategiespiel Blitzkrieg 3. Dabei handelt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)