Fragen und Antworten zu Skyrim

  • Goldene Klaue

    Hillffeeeee,

    ich stehe vor der Tür mit den drei Ringen im Ödsturzhügelgrab, kann aber mit der Taste "A" die Ringe nicht aktivieren. Es passiert rein gar nichts.
    Bin ich doof, mach ich irgendwas falsch oder muss ich was beachten ? Bin hier am verzweifeln :-(((

    Danke und Gruß

    O.R.

    Frage gestellt am 23. November 2011 um 00:32 von daiquiri01

6 Antworten

  • haste schon die klaue ?

    Antwort #1, 23. November 2011 um 00:34 von N1Kraft

  • Ja klar, habe alles. Die Klaue, das Tagebuch gelesen, alles :-(

    Antwort #2, 23. November 2011 um 00:39 von daiquiri01

  • und die einzelnen ringe lassen sich nicht drehen oder wie ? also mim bär, eule und schmetterling ?

    Antwort #3, 23. November 2011 um 00:41 von N1Kraft

  • Nein, wenn ich auf A drücke passiert nichts. Kann sie nicht mal aktivieren, wahrscheinlich bin ich zu doof, keine Ahnung.
    Wie hast Du die Ringe denn gedreht ?

    Antwort #4, 23. November 2011 um 00:43 von daiquiri01

  • angelickt^^.

    hm also sorry...ergibt für mich keinen sinn :(
    du musst die ringe rihtig drehen. dann auf die mitte klicken und die klaue reindrücken.

    das mit den ringen funzt so wie vorher mit den steinen die du drehen musstest...

    Antwort #5, 23. November 2011 um 00:46 von N1Kraft

  • So jetzt bin ich nochmal fast ganz zurück gelaufen, durch die andere Tür damit es abspeichert und dann wieder zurück, jetzt geht es plötzlich...so ein sch...
    Trotzdem danke für deine hilfe,

    Gruß

    Antwort #6, 23. November 2011 um 00:51 von daiquiri01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
10 neue Download-Spiele #51: Von kostenlos bis ungewöhnlich

10 neue Download-Spiele #51: Von kostenlos bis ungewöhnlich

Egal, wie viel ihr für euer nächstes Spiel ausgeben wollt, hier kommt jeder auf seine Kosten. Selbst, wenn ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Xenoblade Chronicles 3D: In fast gewohnter Form auf New 3DS

Xenoblade Chronicles 3D: In fast gewohnter Form auf New 3DS

Das letzte große Abenteuer auf Nintendos Wii, nämlich Xenoblade Chronicles, kehrt wieder. Und zwar in einer (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)