Fragen und Antworten zu Skyrim

Alduin besiegen? bitte schnelle antwort

hat jemand gute Tipps wie ich Alduin besiegen könnte oder wie man diesen kampf überhaupt vermeiden kann z.b. wenn man sich dem dunklen loch vor der Höhle von Septimus Signus anschließt weil ich habe ihm gesagt das ich mich nie mit Dämonen anschließen würde und dann musst ich schließ gegen Alduin kämpfen

Frage gestellt am 28. November 2011 um 19:53 von Skyrimforever

8 Antworten

Gegen Alduin musst du immer Kämpfen.

WAs hast geskillt?

Antwort #1, 28. November 2011 um 20:47 von BumBum

ich Zweihändig und schwere Rüstung oder meinste irgendwas anderes?

Antwort #2, 28. November 2011 um 20:54 von Skyrimforever

jah so mein ich das xD

Ok zuerst Drachenfall auf Alduin dann landet er. DAnn hin und Dmg drauf. wenn du nur noch wenig leben hast hinter nen stein oder so und Heilen.

Antwort #3, 28. November 2011 um 21:02 von BumBum

thx hoffe hilft

Antwort #4, 28. November 2011 um 21:04 von Skyrimforever

Kämpfst du zum 1 mal gegen ihn?

Antwort #5, 28. November 2011 um 21:08 von BumBum

ja kämpft man denn öfters gegen ihn?

Antwort #6, 28. November 2011 um 21:08 von Skyrimforever

Beim 1 Kampf flüchtet er da kannst ihn nich töten.
Jah 2 mal.

Antwort #7, 28. November 2011 um 21:11 von BumBum

achso okay

Antwort #8, 29. November 2011 um 16:24 von Skyrimforever

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Lost Horizon 2: Nazis, Kommunisten und nordische Götter

Lost Horizon 2: Nazis, Kommunisten und nordische Götter

Im Stile von Indiana Jones sucht Fenton Paddock nach einem Artefakt der Wikinger. Was das mit Thor zu tun hat, (...) mehr

Weitere Artikel

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)