SuyaUsay

Von (4): Negativ - Große Welt, leider diese blöde Schneelandschaft ich mag eher das tropische Klima. Daher würde ich mich freuen, falls ein nächster Teil kommen sollte, einen Dschungel, Wüste oder kleine Inseln vorzufinden.

Das Spiel hat kleine Fehler, getötete Personen leben wieder, Aufträge wiederholen sich " 3 mal die selbe Person töten" Leute laufen durch die Wand und wenn man schon überall Schnee hat dann wäre es cool Schneespuren einzufügen, somit könnte man Personen aufspüren oder Wilde Tiere. Was cool wäre, die Truhe im Haus, dass man diese auf in Kategorien einordnen kann muss sonst alles auf Schränke verteilen ^^ ist aber auch ganz cool. Die Monster sind etwas zu schwach, Spiele auf einer sehr hohen Stufe und es gibt kaum Gegner bzw. ich treffe nur auf 7 Stück " Wolf, Bandit, Drache, Drought, Skelet, Falmer, Spinnen"
In Morrowind hatte man viel mehr Gegner und hat immer wieder neue Arten getroffen. Die Missionen werden mit der Zeit langweilig suche dies töte das.

Positiv - Viele Aufträge, große schön Gestaltete Welt "auch wenn sie mir nicht gefällt, sie ist trotzdem schön" man kann sich immer wieder verbessern und hat viele Möglichkeiten seinen Charakter zu gestalten. Für kleine Spürnasen ist es ideal, da es viel zu entdecken gibt und man oft kleine Geheimnisse findet. Die Erweiterungen finde ich richtig gut, machen Mega Spaß.
Das neue Kampfsystem ist richtig gut da ich es liebe Leute von hinten abzuschlachten ^^

Trotzdem ist es ein kleines muss für jeden, der gerne Rollenspiele spielt.

Grafik:
Sound:
Steuerung:
Atmosphäre:
starstarstarstarstar

1 von 8 Lesern fanden diese Meinung hilfreich. Was denkst du?

Weitere Meinungen zu The Elder Scrolls 5 - Skyrim (360)

Jetzt eigene Meinung abgeben

Alle Meinungen zu The Elder Scrolls 5 - Skyrim (360)

Alle Xbox Meinungen

Skyrim

spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen

Skyrim (Übersicht)