Fragen und Antworten zu Oblivion

Garridans Tränen

Hay Leutz

wie viel von Garridans Tränen muss ich in der Eisfeuer-Höhle finden und wo ungefähr sind diese?

Frage gestellt am 17. April 2009 um 20:58 von gelöschter User

11 Antworten

5
immer wieder um garridan rumrennen dann findestdu sie irgendwann alle

Antwort #1, 17. April 2009 um 21:00 von spartan889

OK thx

Antwort #2, 17. April 2009 um 21:02 von gelöschter User

1 ist gleich neben ihm, die andern 4 unten auf der Eisfläche...

Antwort #3, 17. April 2009 um 21:09 von SoD-Shadow

genau das mein ich so hab ich es gemacht einmal ganz nah drumgelaufen und bei jeder runde weiter ausgebreitet

Antwort #4, 17. April 2009 um 21:31 von spartan889

Hm... die schlimmste is ja die zwischen den Felsen.

Die andern kann man ja egtl. einigermaßen gut von weitem sehen.

Antwort #5, 17. April 2009 um 21:55 von SoD-Shadow

Is wahr ich hab viele Le. e. Tränke verloren bis ich die gefunden hab

Antwort #6, 17. April 2009 um 21:59 von spartan889

Ich bin dort einmal zwischen den Felsen hängen geblieben. Da kam ich net mehr raus. Doch einmal habe ich das Geschafft!

Antwort #7, 18. April 2009 um 19:17 von GorunksSSJ4

wie bekommt man diesen quest nochmal?

Antwort #8, 18. April 2009 um 19:28 von teamextreme

Weiss Ich selber nicht mehr: xD

Antwort #9, 18. April 2009 um 19:37 von GorunksSSJ4

xd
egal hab die frage sowieso gerade gestellt aber noch keine antworten gekriegt
ich hab zeit... oder doch nicht?

Antwort #10, 18. April 2009 um 19:42 von teamextreme

Gorunks da bin ich auch hängen geblieben

Antwort #11, 19. April 2009 um 10:20 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

spieletipps meint: Grandioses Rollenspiel mit einer wundervollen Landschaft. Nur mit der deutschen Synchronisation hapert es ein bisschen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Heroes of the Storm: Einfach mal Diablo, Raynor und Zagara verprügeln

Heroes of the Storm: Einfach mal Diablo, Raynor und Zagara verprügeln

Blizzard versucht nun auch sein MOBA-Glück. Und wie bei anderen Spielen des amerikanischen Entwicklers gelingt auch (...) mehr

Weitere Artikel

Wer ist eigentlich? #107: Kaepora Gaebora

Wer ist eigentlich? #107: Kaepora Gaebora

Wer sich gerade zur Zeit des Nintendo 64, Ende der 90er Jahre, mit The Legend of Zelda auseinandergesetzt hat, kennt mi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)