Fragen und Antworten zu Fable 2

Aussehen

Ich hätte eine Frage wegen Fable 2 Und dabei handelt es sich ums ausehen des characters.

1. Wenn man Sein char trainiert warum Kriegt er solchen Blauen malle? und kann man die irgwie entfernen.

2. Wenn man ne Frau spielt und sie zu Muskolös ist (oder wie an das schreibt xD)
kann man sie Dünner machen das sie wenigstens ausschaut wie eine Frau, und Sellerie kann es auch den Char dünner aussehen lassen obwohl alles nur Muskel Masse ist?

3. Wenn man zb. ein Böser (mann) ist kann man so ausschauen wie der Typ au der Schachtel der teuel oder ist das unmöglich?

4. Wie schaut umgefähr ein Rein Guter Mensch aus habe es noch nicht geschafft einen zu machen.


: Sry falls es zu viele fragen sind aber Würde mich auf antwort freuen^^

Frage gestellt am 15. Februar 2009 um 17:27 von Oblivion1993

5 Antworten

1.) das ist die willenkraft die dir theresia gegeben hat
2.)mach sie ein wenig schwächer im menu stärke
3.) nicht ganz, wenn du alles hast, wie färbemittel und so gehet das schon
4.) weißer hund, heiliegenschein überm kopf

Antwort #1, 15. Februar 2009 um 17:52 von gelöschter User

kk danke^^

Nurnoch eine Frage kann man Hautfarbe auch Färben oder wird er rot wenn er böse ist?

Weil bei mir sah er nur etwas dunkeler oder eha Grau aus

Antwort #2, 15. Februar 2009 um 18:07 von Oblivion1993

ne, des gesicht bleibt so

Antwort #3, 15. Februar 2009 um 18:10 von gelöschter User

ah kk thx für antwort^^

Antwort #4, 15. Februar 2009 um 18:15 von Oblivion1993

hi leute habe bei fable nun m/w jeweils gut und böse gespielt
ich muss sagen nur das eine oder das andere sind eher langweilig
hatte mich zwar wegen meines heiligenscheins gefreut und fand auch den hund ganz süß wird aber schon irgendwie langweilig meint ihr nicht ?
ich finde es aber auch ziemlich öde den bösen zu spielen
mein ansporn war so auszusehen wie auf dem cover aber das gelingt ja nicht annähernd allein die kleidung war nicht aufzutreiben :(
falls einer von euch geschafft hat dem teufel zu ähneln würde mich über einen tip freuen glg biene

Antwort #5, 28. August 2012 um 23:37 von Mrs_Teack

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 2

Fable 2

spieletipps meint: Vielseitiges und innovatives Fantasy-Rollenspiel-Fest mit viel charmantem Augenzwinkern, das in der Fortsetzung mit einem Koop-Modus überzeugt. Artikel lesen
83
E3 2015 - Spiel der Messe, Trends und 10 Überraschungen

E3 2015 - Spiel der Messe, Trends und 10 Überraschungen

Mehr als 6,3 Millionen Tweets auf Twitter, 52.000 Besucher, 1.600 Spiele, 300 Aussteller aber nur ein Onkel Jo: Die Spie (...) mehr

Weitere Artikel

Blitzkrieg 3: PvP-Kämpfe ab sofort in Echtzeit spielbar

Blitzkrieg 3: PvP-Kämpfe ab sofort in Echtzeit spielbar

Entwickler Nival veröffentlicht eine neue Aktualisierung für sein Strategiespiel Blitzkrieg 3. Dabei handelt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 2 (Übersicht)