Lösung Dämonentür

Lösung Dämonentür

Hier die Lösungen für die Dämonentüren. Um die Dämonentüren in den einzelnen Gebieten zu öffnen, muss man ihre Rätsel lösen und den darin beschriebenen Wunsch erfüllen.

Bloodstone:

  • Spielt der Tür auf der Laute etwas vor (erweitertes Ausdrucksmittel).
  • Freigeschaltetes Gebiet: Winterhaus
  • Belohnung: Meisterlangschwert (Einhandwaffe)

Bowerstone-Friedhof:

  • Tretet ein Huhn in den Mund der Tür.
  • Freigeschaltetes Gebiet: Verlassener Bergfried
  • Belohnung: Balverin-Stärketrank, Lehrlings-Könnenstrank und aufgegossener Willenskrafttrank

Bowertümpel:

  • Führt die Ausdrucksmittel vor, die zur Geschichte der Tür passen: 1. Lachen 2. Pupsen 3. Draufzeige und Lachen 4. Mittelfinger 5. Vulgärer Hüftschwung 6. Knurren 7. Blutrünstiges Gebrüll 8. Verehren 9. Tanzen 10. Luftkuss
  • Freigeschaltetes Gebiet: Trockenmeer
  • Belohnung: Glücksbringer-Verbesserung

Brightwood:

  • Besorgt die Sachen, die die Tür sich wünscht: 1. Käse 2. Tragt die Frisur und Gesichtsbehaarung, die die Tür sehen möchte. Sie fragt immer nach anderen Frisuren, als die bereits gezeigten. 3. Tragt die Kleidung, die die Tür sehen möchte. Sie fragt immer nach anderer Kleidung, als die bereits gezeigten.
  • Freigeschaltetes Gebiet: Das Grab
  • Belohnung: Händlerhut, geknotetes Hemd und Harlekinhose

Gärten von Fairfax:

  • Alle anderen Türen müssen geöffnet worden sein.
  • Freigeschaltetes Gebiet: Wald-Allerheiligstes
  • Belohnung: Markus Gedicht und 50.000 Gold

Oakfield:

  • Verlobt euch vor der Tür oder falls du bereits verlobt bist, gebe deinem/-r Verlobten vor der Tür einen Luftkuss.
  • Freigeschaltetes Gebiet: Gehöft
  • Belohnung: Der Hof des inneren Friedens (Haus) und der Hammerthyst (Zweihandstreitkolben)

Rookridge:

  • Führt mit eurem Hund fünf verschiedene Tricks vor.
  • Freigeschaltetes Gebiet: Gedächtnisweg
  • Belohnung: Lebenstrank

Westcliff:

  • Der Spieler muss 100% verdorben sein.
  • Freigeschaltetes Gebiet: Grabkammer
  • Belohnung: Calavera (Streitkolben)

Wraithmarsh:

  • Nehmt zehn Leute mit zur Tür als Publikum.
  • Freigeschaltetes Gebiet: Terry Cotters Armee
  • Belohnung: Der Perforator (Pistole)

Dämonentüren

Hier eine Zussammenfassung von den Dämonen toren:

Dämonen Tür 1

Ort: Friedhof von Bowerstone

Ihr müsst einen Huhn in das Tor werfen.

Dämonen Tür 2

Ort: Bowertümpel

Benutzt die Gesten in diese Reihenfolge: Lachen, Furzen, Zeigen und Lachen, Den Finger geben, vulgäre Armbewegung, Knurren, Böses Lachen, Verehren, Tanzen, einen Handkuss werfen.

Diese Bewegungen müsst Ihr zu der Geschichte der Tür ausführen.

PS: Einige der Gesten bekommt Ihr erst mit genug Erfahrung.

Dämonen Tür 3

Ort: Oakfield

Macht vor der Tür jemanden einen Heiratsantrag, oder gebt einen Kuss.

Dämonen Tür 4

Ort: Rookridge

Euer Hund muss dem Tor 5 Tricks vorführen.

Dämonen Tür 5

Ort: Bloodstone

Organisiert Euch eine Laute und benutzt die Geste Lautenspiel vor der Tür. Ihr müsst eine perfekte Geste hinbekommen.

Dämonen Tür 6

Ort: Brightwood

Kauft Käse, Backenbart (in Bowerstone) und Dreadlocks (in Bloodstone), ein vornehmes Hemd in Bowerstone, einen Banditenhut in Oakfield und das Dirnenkleid bei einem der fahrenden Händler in Rooksridge.(wenn ihr das Ad-on Blick in die Zukunft besitzt, könnt ihr im Schneeball eine Kiste finden mit dem Rock.) Zieht die Kleidung an, lasst Euch die Haarschnitte verpassen und mit dem Käse wird die Tür sich öffnen.

Dämonen Tür 7

Ort: Wraithmarsh

Benutzt "Folgen" und bringt 10 Leute an der Tür. Hört euch seine Geschichte an.

Dämonen Tür 8

Ort: Westcliff

Ihr müsst mehr Verdorbenheit haben, als Reinheit.

PS:Kauft dazu viel Alkohol und trinkt es.

Dämonen Tür 9

Ort: Gärten von Fairfax

Das ist die letzte Tür. Die acht anderen Dämonen Türen öffnen. Das ist alles.

5 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?
  • Jack100Xpp
    Besser konnte man das nicht machen , und alles hilfreich .

    16. Februar 2013 um 13:21 von Jack100Xpp melden

  • Korato
    Alles sehr schön aufgereiht und hilfreich. Sehr schön!

    18. Januar 2010 um 07:29 von Korato melden

  • sky911
    sehr hilfreich. wirklich gut

    27. September 2009 um 12:48 von sky911 melden

Brightwood Dämonentür

Zuerst müsst ihr euch Käse kaufen, dann erspart ihr euch später die Rückreise. Ihr bekommt den Käse in "Bowerstone-Markt", dazu kaufst du beim Naturprodukte-Händler den "Milchhof-Käse". Weiter geht es dann nach Brightwood, wo ihr zu Giles' Bauernhof reist. Dreht euch vor diesem angelangt um und lauft ein kurzes Stück den Pfad entlang, bei der Weggabelung haltet ihr euch links. Auch hier ist es nur ein kurzes Stück bis ihr zu einem kleinen Teich kommt, rechts an der Wand befindet sich auch schon die Dämonentür. Nachdem ihr euch die Ausrede der Tür angehört habt und geduldig wartet, müsst ihr zunächst den zuvor besorgten Käse hergeben, wenn sie danach fragt.

Meistens benötigt ihr als nächstes eine andere Frisur. Wenn hier "Filzlocken" verlangt werden, reist ihr nach Bloodstone, dort findet ihr so ungefär links oben in der Stadt einen Barbier ("Waschen, Schneiden, Sterben"), bei diesem könnt ihr euch die Filzlocken machen lassen. (Es kann auch sein, dass die Tür nach Vokuhila fragt, dann einfach nach Bowerstone reisen, anstatt nach Bloodstone).

Für die "Kotletten" reist ihr nach Bowerstone-Markt ebenfalls zu dem Barbier (Straße Richtung Gärten von Fairfax). Wenn ihr die gefragten Frisuren habt, dann reist zurück zur Tür. Als nächstes müsst ihr dann mehrere Kleidungsstücke besorgen.

Leider ist die Dämonentür nicht sehr präzise, ihr könntet also mitunter Schwierigkeiten haben exakt den gewünschten Gegenstand zu finden. Wichtig ist, dass ihr alle Kleidungsgeschäfte absucht, sowohl die beiden in Bowerstone, als auch den Kleidungsstand in Oakfield sowie den Schneider in Bloodstone. Meistens sollt ihr folgende Gegenstände anziehen: "Flittchenrock", von der Dämonentür als Dirnenrock bezeichnet, ihr könnt ihn in Bloodstone erwerben. "Tölpelhut", laut Dämonentür ein Bauernhut, kauft ihr euch beim Kleidungsstand in Oakfield. Zu guter letzt braucht ihr eine "schicke Damenbluse", von der Tür als schickes Hemd beschrieben, diese bekommt ihr beim Damenschneider in Bowerstone-Markt. (Achtung: Wenn die Tür sagt "Korsett", dann diese bitte auch anziehen!)

Seid ihr nun in dieser Montur vor der Tür, sollte sie sich eigentlich öffnen.

!!!Sollte dies nach mehreren Versuchen immer noch nicht der Fall sein (war nämlich mein Problem), dann stellt euch einfach direkt mit dem Gesicht vor die Tür und sprecht sie an (A drücken). Jetzt sollte sie dann endlich aufgeben und euch den Weg öffnen!!!

  • odanobunaga89
    der Letzte Part mit dem direkt davor stellen und ansprechen, der hats gebracht! damit hat es dann endlich geklappt.

    10. April 2014 um 13:03 von odanobunaga89 melden

Dämonentüren

  • Um die Dämonentür vor Bowerstone (Bowertümpel) zu öffnen müsst ihr alle Sätze, welche die Tür sagt, nachmachen. Habt ihr dieses Emote noch nicht, so müsst ihr warten bis ihr es habt. Bei einem Fehler fangt ihr von vorne an.
  • Um die Dämonentür auf den Friedhof von Bowerstone zu öffnen müsst ihr lediglich eines der davor befindlichen Hühner an die Türe schießen.
  • Die Tür in Oakfield lässt sich mit einem Heiratsantrag davor öffnen, oder mit einen Handkuss.
  • Bei der Tür in Rookridge muss euer Hund fünf Tricks vorführen, dazu müsst ihr bestimmte Emotes machen, außer Ball werfen, das könnt ihr auch so.
  • Die Türe vor Bloodstone lässt sich einfach mit einen perfekten Lautenspiel öffnen. Achtet darauf, was die Tür euch sagt bevor ihr beendet.
  • Die Türe in Brightwood ist etwas zeitauftreibend und vernichtet auch etwas Ruf. Dazu müsst ihr euch nämlich Käse kaufen, dazu noch den Backenbart aus Bowerstone, die Dreadlocks aus Bloodstone, ein vornehmenes Hemd ebenfalls aus Bowerstone, einen Bauernhut aus Oakfield und das Dirnenkleid von einem Händler in Rooksridge. Zieht alles an und schon öffnet sich die Türe.
  • Die Türe in Wraithmarsh öffnet sich einfach, indem ihr zehn Leute mit Hilfe von "Folgen" zur Türe führt.
  • Die Türe in Westcliff öffnet sich nur, wenn ihr mehr Verdorbenheit als Reinheit habt.
  • Und zu guter Letzt die Türe im Garten von Fairfax. Diese öffnet sich erst, wenn ihr alle anderen Türen geöffnet habt.
Ist dieser Beitrag hilfreich?

Cheats zu Fable 2 (13 Themen)

zurück zu Fable 2 Cheats und Tipps

Fable 2

spieletipps meint: Vielseitiges und innovatives Fantasy-Rollenspiel-Fest mit viel charmantem Augenzwinkern, das in der Fortsetzung mit einem Koop-Modus überzeugt. Artikel lesen
83

Newsletter

zurück zur Fable 2 Übersicht