Fragen und Antworten zu Fable 3

  • alcatras

    Großes Geldproblem !

    Bin jetzt könig und nur noch 252 tage bis zum angriff und ich habe 1.3 millionen schulden (weil ich gut bin) und es werden noch mehr... Meine einnahmequellen sind mieten, denn ich habe alle imobillien gekauft die es gibt und bekomme alle 5 minuten ca. 50 000 gold ... Wie kann ich abgesehen von der arbeit möglichst schnell an viel geld kommen ohne eine böse tat zu vollbringen ? brauche nämlich ca. 7 000 000 gold und dass ist verdammt viel ...

    thx im vorraus

    Frage gestellt am 03. April 2012 um 21:48 von alcatras

3 Antworten

  • jackoherrer

    warte einfach bis du das gold hast, und mach dan erst mit den königlichen pflichten weiter. und sonst auch egal. nach dem angriff, ein paar tage warten und die leute sind wieder da.

    Antwort #1, 03. April 2012 um 23:46 von jackoherrer

  • iV1RUZ

    Da geht noch mehr ;) Ich verdiene alle 5 Minuten 100.000 Gold, d.h. in einer Stunde mach ich einen gewinn von 1,2 Millionen Gold, wie schon gesagt, nebenbei deine Quests erfüllen und am besten sogar auf die 10 Millionen Gold sparen!^^

    Antwort #2, 04. April 2012 um 02:19 von iV1RUZ

  • Killer321

    geht noch mehr^^
    ich hab alles gekauft an Immobilien und Läden und verdiene pro 5. mins 150.000-200.000 Gold (je nach dem wie der zustand der Häuser ist)

    Antwort #3, 05. April 2012 um 16:25 von Killer321

Frage beantworten

Bitte beachte die Regeln!

Weitere Fragen zum Spiel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 3

Fable 3

spieletipps meint: Die epische Geschichte und das motivierende Herrschen als König überwiegen die Kritikpunkte. Artikel lesen
Spieletipps-Award85

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 3 (Übersicht)