Fragen und Antworten zu Fable 3

  • Spaxarrow

    Abendrot Haus - Spuuuuhuuuk xD

    ich komme an dem Rätzel nicht weiter

    also erstmal


    MINI SPOILER!












    ich fand heraus das das Haus bei nacht komplett da ist und es ein Geisterhaus ist OO und ich fand nur nicht heraus wie man herein kommt ich weiss nur glaub es hat mit dem Stein Pavelioung zu tun da kann man bei nacht die 4 staturen bewegen oO

    hat einer eine lösung wie man das da macht oO ich will in das Haus es ziiieht mich an xD

    Spuhuuuk

    Frage gestellt am 31. Oktober 2010 um 21:45 von Spaxarrow

13 Antworten

  • Mecky92

    Wat fürn haus?

    is das da im norden auf der übersichtskarte wo man zuerst nicht hin kann?
    wenn ja, ich hab alle quests gemacht die es zu machen gibt ausser die mit den büchern und den zwergen und komm immer noch nicht hin... genau das gleiche mit der kleinen inselgruppen an der südküste, Ich will da hin! ich bin könig ich darf das! >.<

    Antwort #1, 31. Oktober 2010 um 22:01 von Mecky92

  • Mecky92

    Wat fürn haus?

    is das da im norden auf der übersichtskarte wo man zuerst nicht hin kann?
    wenn ja, ich hab alle quests gemacht die es zu machen gibt ausser die mit den büchern und den zwergen und komm immer noch nicht hin... genau das gleiche mit der kleinen inselgruppen an der südküste, Ich will da hin! ich bin könig ich darf das! >.<

    Antwort #2, 31. Oktober 2010 um 22:01 von Mecky92

  • Spaxarrow

    hab ich etwas weiter unten erklärt wie man da hin kommt x) da wo mörser ist wen du vom soldatenfort kommst dann einfach richtung gradben und immer rechts halten dann kmmt n kleiner grüner weg der führt hi und nu will ich wegen meiner frage von wem hilfe XDD


    ich bin auch könig ich erbitte eure antworten meine mit Könige und mit Königinen XDD

    Antwort #3, 31. Oktober 2010 um 22:09 von Spaxarrow

  • Traklar

    Zum öffnen ganz einfach. Ihr müsst Tagsüber hingehen zu dem Pavillon und euch die Position der einzelnen Figuren merken (bei jedem anders), dann bei Nacht hingehen und die Statuen wieder so ausrichten, wie sie tagsüber waren, schon geht die Tür auf, innen erwartet euch dann ein alter Freund :)

    Antwort #4, 31. Oktober 2010 um 23:13 von Traklar

  • _ZoKeR_

    oo ein alter freund bin schon gespant man
    aber muss gleich spielen ist schon 1.20 h O_o weil da spuck es auch bei mir (vater mutter bruder) BUHHH ___
    d^_^b

    Antwort #5, 01. November 2010 um 01:24 von _ZoKeR_

  • Amatarasu

    du musst jede statue einfach 4 mal bewegen

    Antwort #6, 01. November 2010 um 09:05 von Amatarasu

  • DeLucios

    @Amaterasu

    Nein eben nicht, ich musste zum Beispiel eine Statue gar nicht bewegen, die stand schon richtig da. Eine nur 1 mal, eine andere 4 mal und die letzte 2 mal

    Antwort #7, 01. November 2010 um 23:05 von DeLucios

  • Amatarasu

    neeeeein man muss jede statue genau 4 mal bewegen nachdem es nacht geworden ist

    Antwort #8, 02. November 2010 um 00:17 von Amatarasu

  • Spaxarrow

    ich musste auch nicht jede statur genau 4 mal bewegen ist eher zufall bei jedem wies scheint fable universum oO

    Antwort #9, 02. November 2010 um 09:02 von Spaxarrow

  • Ilarys

    Hi @ all Also habe das mit dem Abendrot Haus geschaft bin drin und habe auch das Schachspiel gewonnen nun habe ich mich an das Spiegelrätsel gemacht.
    Das Komische ist als ich das erste mal im Haus war habe ich mich etwas emgeschaut da war der Totenkopf im Spiegel ungefähr auf meiner Kopfhöhe. Als ich nach dem Schacs Spiel nochmal in gegangen bin war der Totenkopf nurnoch auf Knie höhe. Bin dann nochmal raus aus dem Haus und wieder rein. Nun stehe ich vor dem spiegel und der Totenkopf ist weg. ? Und der kommt auch nicht mehr.Habe das schon mit den verschiedenen Uhrzeiten versucht aber das schei... ding kommt nicht mehr was kann ich den machen?

    Antwort #10, 21. November 2010 um 09:13 von Ilarys

  • Kathi-Harti

    Also leute ich war auch im Abendbrot Haus und hab das Spiegelrätsel gelöst:)... Wenn ihr in den Spiegel guckt seht ihr ja das der Raum in dem ihr drin seit nur gespiegelt wird und der totenkopf seit ihr selber. Nun seht ihr auch das blaue etwas an der wand ihr müsst euch nur um schauen wo das bei euch im Raum ist und dort hin laufen, wenn ihr dann an der stelle seit wo im spiegel das blaue ding ist werde ihr schon sehen was passiert. Ihr müsst das ganze 3 mal machen eh ihr dann durch denn spiegel auf die andere seite springen könnt... ach und noch was bevor ihr raus geht seht ihr doch am eingang die blaue kugel wenn ihr auf sie schießt öffnet sich die tür gegenüber und das auf beiden seiten des Spiegel´s:)

    Ich hoffe ich könnte euch weiter helfen^^

    Antwort #11, 29. Januar 2011 um 20:29 von Kathi-Harti

  • Kira2k

    Mein Post kommt zwar spaet aber spiel es erst jetzt. x)

    Also bei mir war es auch jede Statue 4x drehen..
    glueck gehabt. x'D

    &&' zu der SpiegelSache, guck einfach mal die Waende im Spiegel genauer an. Dort leuchtet ein blaues Licht. Dort geh in deinem Zimmer einfach hin dann geht der 'Totenkopf' dort ins Licht.
    Das machst du mit allen Lichtern und dann kannst du "in den Spiegel springen". :)

    MfG Kira &#9829;

    Antwort #12, 29. September 2011 um 02:14 von Kira2k

  • VincenteValterie1868

    hallo zusammen... jetzt mal ganz doof gefragt... woher weiss ich wann es Nacht ist und wann nicht... und wie lange dauert es bzw. wie kann man es beeinflussen wann es Nacht wird und wann es Tag wird...
    war nämlich dort und es war zunächst Nacht... hab das rätsel mit den Figuren aber nicht lösen können und bin nicht hinein gekommen... bin dann raus und hab in diesem Forum nach gesehen und bin wieder rein und plötzlich war es Tag ... jetzt muss ich halt wieder warten bis es Nacht wird... vlt. gibt es da ja tipps und kniffe wie ich es wieder Nacht werden lasse... MFG

    Antwort #13, 07. Dezember 2013 um 11:34 von VincenteValterie1868

Frage beantworten

Bitte beachte die Regeln!

Weitere Fragen zum Spiel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 3

Fable 3

spieletipps meint: Die epische Geschichte und das motivierende Herrschen als König überwiegen die Kritikpunkte. Artikel lesen
Spieletipps-Award85

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 3 (Übersicht)