Problem mit Haus Abendrot (Fable 3)

Als ich das erste mal im Haus war war alles normal ich hab das mit chesty gemacht aber wusste nicht wie es weiter geht bei der sache mit den kreisel jetzt weiss ich es aber ich hab folgendes problem im haus laufen plötzlich menschen rum und wenn ich im spiegel gucke und den kreisel suche ist der kreisel nicht mehr sichtbar und das was sich im spiegel bewegt hat ist weg dieser kopf oder so das sich bewegt hat wenn du dich bewegt hast ich kann mit den menschen nix machen sie haben keine namen sie laufen vor mir weg und wenn ich das schwert oder die pistole ziehe kann ich sie nicht wieder wegstecken ich hab als guter durhgespielt

Frage gestellt am 15. November 2010 um 21:23 von gelöschter User

2 Antworten

biste schon durch den spiegel durchgegangen?

Antwort #1, 15. November 2010 um 21:28 von Link956

Sers!

Also das mit den Menschen find ich grad ziemlich mysteriös...hatte ich nicht oO.
Ansonsten halt einfach nach den 3 Kreiseln durch den Spiegel springen.

So far

Insaan3

Antwort #2, 15. November 2010 um 21:30 von Insaan3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 3

Fable 3

spieletipps meint: Die epische Geschichte und das motivierende Herrschen als König überwiegen die Kritikpunkte. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Schnäppchen des Tages: Komplette "The Witcher"-Spielreihe reduziert

Schnäppchen des Tages: Komplette "The Witcher"-Spielreihe reduziert

CD Projekt Red und Gog.com haben die Preise für die komplette "The Witcher"-Reihe gesenkt. Wer die Saga um Geralt (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Mikrotransaktionen sind live, das kosten die Loot-Kisten

Overwatch: Mikrotransaktionen sind live, das kosten die Loot-Kisten

Die bewährten Mikrotransaktionen machen auch vor Blizzards Overwatch nicht halt. Immerhin erkauft ihr euch keine s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 3 (Übersicht)