Fragen und Antworten zu Fallout - New Vegas

Vault 34

Hey Leute!

Ich habe ein Problem in der Vault!
Ich finde diese Schlüssel für die Tür im Waffenraum/Aufseherbüro nicht.
Hat jemand ne Ahnung wo der Schlüssel ist?

Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 15. November 2010 um 17:02 von Xx2Horst4youxX

6 Antworten

ich kanns dir nicht genau sagen wo,aber ein tipp,die wichtigen sachen sind immer in den passagen,die unter wasser stehn,da schwimmt man zu irgendwelchen leichen und die haben diese sachen dann bei sich und genau aufpassen,was du an dem terminal aktivierst,also um vielleicht andere fragen vorweg zu nehmen,du musst nichts hacken oder knacken mit skill,das geht auch alles ohne!
die suche lohnt sich im waffenlager!

spezialwaffe ;)

Antwort #1, 15. November 2010 um 17:33 von HyperStealth

Bei solchen Fragen/Problemen ist es eigentlich immer am Besten, sich ein Youtube-Video anzuschauen (Suche nach "vault 34 guide/walkthrough).
Ich konnte die Waffenkammer so ohne Probleme öffnen.

@ Hyperstealth: So sieht´s aus!^^

Antwort #2, 15. November 2010 um 18:08 von Kowalsky82

Danke an euch beiden!

Habs mir jetzt angesehen und probiere es auch gleich mal aus! :)

Antwort #3, 15. November 2010 um 18:37 von Xx2Horst4youxX

ich wollte die frage grad ins forum stellen, denn hab ich das gelesen. als ich mir videos auf youtube ansah, ahb ich nur die gefunden, wo nach dem shclüssel gefragt wird, oder die videos bei denen die "macher" schon drin waren und den schlüssel net mehr brauchen. kann mir jemand bitte nen link geben, wo man ein tutorial dafür bekommt?

Antwort #4, 15. November 2010 um 21:31 von vaultboy67

ich wollte die frage grad ins forum stellen, denn hab ich das gelesen. als ich mir videos auf youtube ansah, ahb ich nur die gefunden, wo nach dem shclüssel gefragt wird, oder die videos bei denen die "macher" schon drin waren und den schlüssel net mehr brauchen. kann mir jemand bitte nen link geben, wo man ein tutorial dafür bekommt?

Antwort #5, 15. November 2010 um 21:31 von vaultboy67

schaut doch einfach bei "the vault", die fallout wiki nach. dort steht doch alles.

Antwort #6, 16. November 2010 um 15:42 von Fry93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Godzilla: Die Riesenechse kehrt zurück - aber Vorsicht!

Godzilla: Die Riesenechse kehrt zurück - aber Vorsicht!

Die ruhmreiche Riesenechse aus Fernost ist zurück! Doch Vorfreude ist hier fehl am Platz. Das neue Spiel mit Godzil (...) mehr

Weitere Artikel

Wahnsinn! Das landet als Tattoo unter der Haut von spieletipps-Lesern

Wahnsinn! Das landet als Tattoo unter der Haut von spieletipps-Lesern

Es fing damit an, dass uns Leser Chris Forrester am Wochenende ein Foto von seinem neuen Life is Strange-Tattoo geschic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)