Fragen und Antworten zu Fallout - New Vegas

  • alex_van_lex

    wie komme ich möglichst schnell an geld um mich ein bisschen zu bewaffnen :D?

    frage steht oben danke im vorraus ;D

    Frage gestellt am 09. Februar 2011 um 21:55 von alex_van_lex

5 Antworten

  • vaultboy67

    mit dem extra "eingefleischter jungeselle" (ab lvl 1) kann man bei major knight in der mojave outpost-baracke(ganz unten links auf der karte) seine sachen umsonst bis zu 100%(vom reparieren skill abhängig) reparieren. da kann man dann die waffen und kleidung für durchschnittlich 5mal so viel kk verkaufen.
    ps: so habe ich auf menem lvl 28er habe ich ca. 89000 kronkorken- und auf meinem lvl 9er auch schon ca. 9500 gemacht.

    Antwort #1, 09. Februar 2011 um 22:05 von vaultboy67

  • talent

    erstmal: die besten waffen findet man, die brauchst du nicht kaufen. Sonst halt Sachen mit wenig gewicht und hohem Wert mitnehmen

    Antwort #2, 09. Februar 2011 um 22:23 von talent

  • xXCanterburyXx

    Glückspiel in den Kasinos in denen man, so viel ich weiß kein Hausverbot kriegen kann ist auch nützlich. Im Vikki&Vance oder dem Atomic Wrangler. Spiel am besten BlackJack. Mach höchsteinsatz. Speichere davor aber ab. Wenn du gewinnst: Speicher ab und mach weiter. Verlierst du lade neu und mache weiter etc...

    Antwort #3, 10. Februar 2011 um 16:15 von xXCanterburyXx

  • XReggaeX

    Roulett geht einfach am besten immer abspeichern dan auf ROT oder SCHWARZ setzten (nich die mit den Zahlen drinn sondrern die 2 Felder direkt neben einander die wie ne raute geformt sind) und dann immer max einsatz auf rot (irgendwie kommt in den game jedenfalls im atomic wrangler ROT sehr viel öfter als schwarz...) so kriegst du für 4sec 200 kk gewinn..^^ have fun

    Antwort #4, 12. Februar 2011 um 12:00 von XReggaeX

  • Stoneboy_97

    ich hab noch einen tipp für euch mit dem ihr unendlich viele KK bekommen könnt. Ihr müsst nur die quest in primm mit dem sherif beenden. Verlasst nach der quest primm für drei ingame tage. danach kehrt ihr zurück nach primm und geht ins kasino. dort spricht euch ein ehemaliges RNK mitglied an. Mit 30 sprache skill( glaub ich) könnt ihr sie überreden wieder zu gehen. wenn ihr das habt müsst ihr primm wieder verlassen und nochmals nach drei ingame tagen zurückkehren. Dann steht im kasino so ne tante bei der du vikki and vance Chips tauschen kannst. Kauf dir chips und dann verkauf sie wieder und du wirst merken, dass du das geld bekommst, aber die Chips nicht verlierst.

    Hoffe ich konnte helfen^^

    Antwort #5, 15. Februar 2011 um 16:16 von Stoneboy_97

Frage beantworten

Bitte beachte die Regeln!

Weitere Fragen zum Spiel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)