Bewertungen zu Far Cry 3

Sound: starstarstarstarstar 4.6
Steuerung: starstarstarstarstar 4.5
Atmosphäre: starstarstarstarstar 4.8

Jetzt eigene Meinung abgeben 40 Meinungen Insgesamt

Von : Es ist einfach ein klasse Spiel! Leider ist mit man mit Far Cry 1-2 sehr enttäuscht worden in meinen Augen!

Aber der Nachfolger Far Cry 3 ist einfach super,die Charakter im Spiel sind sehr Lebens echt und sehr fesselnd wiedergegeben! Die Open-World ist einfach gut und man hätte freies Spiel Erlebnis was man sehr gut ausnutzen kann damit jeder sein eigenen Spiel Rhythmus findet.

Na klar hat Far Cry 3 hier da noch seine Macken...z.B. Der coop Modus ist jetzt eher lahm und langweilig...aber daran soll es nicht scheitern! Ich bin sehr zu Frieden mit dem Spiel und freue mich auf denn nächsten Ableger Far Cry 4!!! MfG....

Jacko21

23. April 2014Absolutes Top-Spiel

Von (7): Far Cry 3, der dritte Teil der Far Cry Serie ist mein absolutes Lieblingsspiel geworden. Bereits am Anfang beeindruckt es mit sehr schöner Grafik, einer guten Story Einleitung und einer fabelhaften Atmosphäre. Direkt tauchte ich in die Rolle des Protagonisten Jason B. und war hingerissen. Bereits die erste Begegnung mit Vaas, einem durchgeknallten Psychopathen welcher auch das Spielecover ziert sorgt für Spannung und die Frage, was passiert jetzt?

Die Story spielt auf einer großen Insel welche voll erkundet werden kann und anfangs von vielen Feindlagern besiedelt ist, welche im Laufe des Spiels eingenommen werden können. Selbst unter Wasser und in der Luft eine konstant gute Grafik und in meinem Fall ohne Frame Einbrüche.

Alles in allem eine sehr fesselnde Story mit ausgefallenen Charakteren und eine sehr große Insel welche man erkunden kann. Zudem gut umgesetztes Fähigkeiten System und gute Waffenauswahl. Absolute Empfehlung!

Ist diese Meinung hilfreich?

Von (8): Der genialste Teil der "Far Cry" Trilogie.! Hier muss man kämpfen um zu überleben. Nicht nur gegen die feindseligen Gentleman sondern auch die Tiere machen dir das Paradies zur Hölle. Erstklassiges Game. Wunderschöne Landschaftsgrafik, tolle Waffen und Fahrzeuge. Man muss viele Tiere schlachten, um z.B. an neue Munitionsgurte, Waffengurte, Ausrüstung zu kommen, und die Botanik abroden um an Medizin wie z.B. Heilung, Schiessfähigkeiten und ganz besondere körperliche Fähigkeiten, zu kommen. Und das Beste ist: alles ist möglich bei diesem Spiel, es gibt fast keine Ausnahmen. Um an deine sehr hart verdienten Dollar zu kommen, gibt es -zig Möglichkeiten. Du kannst Jagen, nur Pflanzen sammeln, Posten der Feinde in Besitz nehmen, die altbewährten Funktürme sabotieren, und viele andere Missionen machen.

Ja, jeder Dollar ist sehr hart verdient und auch mit Bedacht auszugeben. Man kann sich nie sicher sein, egal bei was. Das was zählt, du musst deinen eigenen Charakter zur Geltung bringen. Sei böse, sonst überlebt man hier nicht lange.

Ich kann nur sagen, ein Spiel vom Allerfeinsten..!!! Bin zwar nichtmal bei der Hälfte der Prozent bis zum Abschluss des Spiels, aber ich bin schon jetzt schwerstens begeistert und spiele wann immer ich Zeit habe.

Wahnsinns Game.

Feran1234

07. Dezember 2013Far Cry 3

Von : Far Cry 3 eines meiner besten Spiele 2013.

Es ist umfangreich und hat eine gute Story, die Grafik ist auch nicht schlecht. Sicher hat das Spiel ein paar Fehler und Bugs, aber davon abgesehen ist es ein recht gutes Spiel das ich jetzt schon 3 mal durch habe.

Du hast so viele Möglichkeiten ein Level zu meistern. Entweder du tust es wie Rambo und ballerst dich da durch, oder du spielst es stealth und benutzt deine Fähigkeiten wie den Takedown um dich leise von hinten einen Gegner zu nähern und ihn dann leise auszuschalten.

Es hat so viele Aktivitäten die du außerhalb der Missionen machen kannst. Du kannst Funktürme deaktivieren um ein Teil der Karte aufzudecken, um kostenlos eine bis zwei Waffen zu erhalten.

Du kannst Außenposten einnehmen, um die Gegend sicher zu machen oder du gehst einfach jagen, um dir so neue Gegenstände herzustellen mit denen du dann mehr Waffen tragen kannst oder dein Beute Rucksack vergrößern kannst.

Alles in einem ist es ein sehr gutes Spiel was ich jetzt schon 3 mal durch gespielt habe und es euch empfehle.

Gamesnine

18. Oktober 2013Nice Game

Von : Bösewichte in Filmen und Spielen sind zahlreich und sehr unterschiedlich, zumeist aber mit einem Wort zu beschreiben: Langweilig. Ganz ehrlich, vor wie vielen dieser meist eher flachen Abziehbildchen hat man selbst beim Zuschauen Respekt? Vor kaum einem, oder fällt euch einer ein? So etwas wie den Joker aus „The Dark Knight“ beispielsweise. Ein durchgeknallter Wahnsinniger, so unberechenbar wie gefährlich. Ladies and Gentlemen, wir hätten nach einiger Zeit mal wieder jemanden, der sich angenehm vom Einheitsmoloch der Konkurrenz abhebt und zu dem sich schnell eine gewisse Hassliebe aufbaut: Antagonist Vaas aus 'Far Cry 3'. Warum wir aber alles andere als Hassliebe zum eigentlichen Spiel empfanden, erklären wir euch im Test der Singleplayer-Komponente des Shooters.

Urlaub? My ass!

Ein Filmchen mit lockerer Musik erstrahlt über den Screen, eine Gruppie junger Erwachsener genießt ihre Zeit. Kühle Drinks, leichtbekleidete Schönheiten, extremer Nervenkitzel beim Fallschirmspringen... der Urlaub könnte schön sein, wenn sich das Ganze nicht gerade als Handyaufnahme entpuppen würde, die wieder vor unseren Augen entschwindet und stattdessen offenbart, dass wir mächtig in der Scheiße sitzen.

Angekettet, gefangen in einem Käfig und mit dem eigenem Ableben direkt vor unserem geistigem Antlitz. Nur wenige Titel schaffen einen derart interessanten Einstieg auf den Bildschirm zu bannen, bei dem man nicht ganz ahnen kann, wie sich die Dinge in den laufenden Minuten entwickeln und als Grundlage für die folgenden Stunden dienen werden.

Wir übernehmen dabei den Part des Sunny Boys Jason Brody, der nebst Freunden sowie seinen Brüdern Grant und Riley von einer Gruppe Aufständischer, allen voran dem Wahnsinnigen Vaas Montenegro gefangen genommen wird. Bei der gnadenlosen Hetzjagd schon wenige Minuten nach Spielstart wird Grant ermordet, Jason kommt gerade so in die Obhut eines ihm gegenüber friedlichen Dorfes Einheimischer, von dem uns erste Einsätze von Oberhaupt Dennis verteilt we

starstarstarstarstar

1 von 1 Lesern fanden diese Meinung hilfreich. Was denkst du?

Alle Meinungen anzeigen

Jetzt eigene Meinung abgeben

Was meinst du? Bewerte Far Cry 3 jetzt!

Leser-Wertung: 93 %
585 Bewertungen Bewertungen anzeigen

Far Cry 3

Far Cry 3 spieletipps meint: Ein Inseltrip mit Gänsehaut-Garantie: Far Cry 3 ist ein spannendes Shooter-Erlebnis mit Rollenspieleinschlag. Umfangreich, aufregend und herrlich erwachsen. Artikel lesen

Spielesammlung

Far Cry 3 in den Charts