Bewertungen zu Far Cry 3

Sound: starstarstarstarstar 4.6
Steuerung: starstarstarstarstar 4.5
Atmosphäre: starstarstarstarstar 4.8

Jetzt eigene Meinung abgeben 38 Meinungen Insgesamt

Von (8): Der genialste Teil der "Far Cry" Trilogie.! Hier muss man kämpfen um zu überleben. Nicht nur gegen die feindseligen Gentleman sondern auch die Tiere machen dir das Paradies zur Hölle. Erstklassiges Game. Wunderschöne Landschaftsgrafik, tolle Waffen und Fahrzeuge. Man muss viele Tiere schlachten, um z.B. an neue Munitionsgurte, Waffengurte, Ausrüstung zu kommen, und die Botanik abroden um an Medizin wie z.B. Heilung, Schiessfähigkeiten und ganz besondere körperliche Fähigkeiten, zu kommen. Und das Beste ist: alles ist möglich bei diesem Spiel, es gibt fast keine Ausnahmen. Um an deine sehr hart verdienten Dollar zu kommen, gibt es -zig Möglichkeiten. Du kannst Jagen, nur Pflanzen sammeln, Posten der Feinde in Besitz nehmen, die altbewährten Funktürme sabotieren, und viele andere Missionen machen.

Ja, jeder Dollar ist sehr hart verdient und auch mit Bedacht auszugeben. Man kann sich nie sicher sein, egal bei was. Das was zählt, du musst deinen eigenen Charakter zur Geltung bringen. Sei böse, sonst überlebt man hier nicht lange.

Ich kann nur sagen, ein Spiel vom Allerfeinsten..!!! Bin zwar nichtmal bei der Hälfte der Prozent bis zum Abschluss des Spiels, aber ich bin schon jetzt schwerstens begeistert und spiele wann immer ich Zeit habe.

Wahnsinns Game.

starstarstarstarstar

Ist diese Meinung hilfreich?

Feran1234

07. Dezember 2013Far Cry 3

Von : Far Cry 3 eines meiner besten Spiele 2013.

Es ist umfangreich und hat eine gute Story, die Grafik ist auch nicht schlecht. Sicher hat das Spiel ein paar Fehler und Bugs, aber davon abgesehen ist es ein recht gutes Spiel das ich jetzt schon 3 mal durch habe.

Du hast so viele Möglichkeiten ein Level zu meistern. Entweder du tust es wie Rambo und ballerst dich da durch, oder du spielst es stealth und benutzt deine Fähigkeiten wie den Takedown um dich leise von hinten einen Gegner zu nähern und ihn dann leise auszuschalten.

Es hat so viele Aktivitäten die du außerhalb der Missionen machen kannst. Du kannst Funktürme deaktivieren um ein Teil der Karte aufzudecken, um kostenlos eine bis zwei Waffen zu erhalten.

Du kannst Außenposten einnehmen, um die Gegend sicher zu machen oder du gehst einfach jagen, um dir so neue Gegenstände herzustellen mit denen du dann mehr Waffen tragen kannst oder dein Beute Rucksack vergrößern kannst.

Alles in einem ist es ein sehr gutes Spiel was ich jetzt schon 3 mal durch gespielt habe und es euch empfehle.

starstarstarstarstar

Ist diese Meinung hilfreich?

Gamesnine

18. Oktober 2013Nice Game

Von : Bösewichte in Filmen und Spielen sind zahlreich und sehr unterschiedlich, zumeist aber mit einem Wort zu beschreiben: Langweilig. Ganz ehrlich, vor wie vielen dieser meist eher flachen Abziehbildchen hat man selbst beim Zuschauen Respekt? Vor kaum einem, oder fällt euch einer ein? So etwas wie den Joker aus „The Dark Knight“ beispielsweise. Ein durchgeknallter Wahnsinniger, so unberechenbar wie gefährlich. Ladies and Gentlemen, wir hätten nach einiger Zeit mal wieder jemanden, der sich angenehm vom Einheitsmoloch der Konkurrenz abhebt und zu dem sich schnell eine gewisse Hassliebe aufbaut: Antagonist Vaas aus 'Far Cry 3'. Warum wir aber alles andere als Hassliebe zum eigentlichen Spiel empfanden, erklären wir euch im Test der Singleplayer-Komponente des Shooters.

Urlaub? My ass!

Ein Filmchen mit lockerer Musik erstrahlt über den Screen, eine Gruppie junger Erwachsener genießt ihre Zeit. Kühle Drinks, leichtbekleidete Schönheiten, extremer Nervenkitzel beim Fallschirmspringen... der Urlaub könnte schön sein, wenn sich das Ganze nicht gerade als Handyaufnahme entpuppen würde, die wieder vor unseren Augen entschwindet und stattdessen offenbart, dass wir mächtig in der Scheiße sitzen.

Angekettet, gefangen in einem Käfig und mit dem eigenem Ableben direkt vor unserem geistigem Antlitz. Nur wenige Titel schaffen einen derart interessanten Einstieg auf den Bildschirm zu bannen, bei dem man nicht ganz ahnen kann, wie sich die Dinge in den laufenden Minuten entwickeln und als Grundlage für die folgenden Stunden dienen werden.

Wir übernehmen dabei den Part des Sunny Boys Jason Brody, der nebst Freunden sowie seinen Brüdern Grant und Riley von einer Gruppe Aufständischer, allen voran dem Wahnsinnigen Vaas Montenegro gefangen genommen wird. Bei der gnadenlosen Hetzjagd schon wenige Minuten nach Spielstart wird Grant ermordet, Jason kommt gerade so in die Obhut eines ihm gegenüber friedlichen Dorfes Einheimischer, von dem uns erste Einsätze von Oberhaupt Dennis verteilt we

starstarstarstarstar

1 von 1 Lesern fanden diese Meinung hilfreich. Was denkst du?

EbowCOD

08. August 2013Fast Perfekt

Von (9): Wenn ich Far Cry 3 spiele frage ich mich jedes mal, warum bringen die so ein schlechtes Spiel wie Far Cry 2 raus wenn die sowas machen können?!
Ich hab das Spiel vom Erscheinungsdatum an gespielt und war sofort begeistert. Es gibt zwar Spiele die schöner aussehen und wo die Synchro besser ist, aber Far Cry 3 ist einfach sehr sehr gut gelungen.
Man kann die Missionen entweder versteckt und heimlich lösen, oder geht mit grober Gewalt und Waffen an die Sache ran. So werden die Missionen nicht langweilig, und man kann seinen eigenen Stil mit einarbeiten. Die Synchro ist zwar nicht gut gelungen aber man muss sagen das Vaas wirklich sehr psychopathisch rüber kommt.

Pro:
-Sehr guter Nahkampf (Die Takedowns)
-Gutes Aussehen
-Man muss endlich nicht alle Waffen kaufen, sondern bekommt sie auch geschenkt
-Große Karte
-Man kann jagen gehen
-Frei erkundbare Welt

Contra:
-Lippenbewegungen passen bei der deutschen Version nicht
-Nicht abwechlungsreiche Nebenmissionen
-Es hätten mehr Waffen im Spiel sein können
-Teilweise wirklich dumme KI
-Bossgegenerkämpfe sind nicht gut durchdacht und zu einfach

starstarstarstarstar

0 von 8 Lesern fanden diese Meinung hilfreich. Was denkst du?

xBiingBangx

Von (4): Ich war noch nie ein großer Fan der Serie "Far Cry", aber dieses Spiel "Far Cry 3" hat mich sehr überzeugt. Es ist ein echter Hingucker, eine schöne Umgebung, Glasklares Wasser, viele Tiere und die Missionen sind abwechslungsreich.

Das Spiel gefällt mir sehr, weil man sich schnell mit der Umgebung vertraut machen kann, und sehr viele Abwechslungen gibt, so wie die Hauptmissionen, Nebenmissionen und die Funktürme, bei den Außenposten bin ich unzufrieden, weil dort immer das selbe ist. Die Synchron stimmen der Hauptcharaktere sind auch sehr gut gelungen, nur die Stimmen der Nebencharaktere hört sich mit der Qualität nicht so toll an, sonst alles super.
Die Story hat höhen und tiefen, man kann sich echt gut in die Story hineinversetzen, du kannst mit dem Hauptcharakter fühlen. Ich finde diese Story hat eine Verfilmung verdient.

starstarstarstarstar

1 von 1 Lesern fanden diese Meinung hilfreich. Was denkst du?

Alle Meinungen anzeigen

Jetzt eigene Meinung abgeben

Was meinst du? Bewerte Far Cry 3 jetzt!

Leser-Wertung: 93 %
578 Bewertungen Bewertungen anzeigen

Far Cry 3

Far Cry 3 spieletipps meint: Ein Inseltrip mit Gänsehaut-Garantie: Far Cry 3 ist ein spannendes Shooter-Erlebnis mit Rollenspieleinschlag. Umfangreich, aufregend und herrlich erwachsen. Artikel lesen

Spielesammlung

Far Cry 3 in den Charts