SuyaUsay

Von (4): Positiv - Open World und einfach eine wunderschöne sehr große Welt. Ich liebe es im tropischen Klima zu spielen, es macht mir richtig Freude durch das Dickicht zu laufen, mich in Büschen zu verstecken und die Sonne zu genießen. Das man sich selbst darum kümmern muss sich zu verbessern finde ich einfach nur geil Tiere jagen, Pflanzen sammeln und die kleinen neben Missionen machen richtig Spaß.

Die Bewegungen würden sehr gut umgesetzt, das rutschen macht richtig bock, da man so mehr Action ins Spiel bringt. Das Messern macht mir richtig Spaß sowie die Möglichkeit ein lager per Sturm/Schleich Angriff oder per Scharfschützen Gewehr einnehmen zu können. Die Hauptcharaktere finde ich mega gut gestaltet, sowie die Dialoge dieses verrückte oder das leiden der Beziehung nimmt einen voll mit. Der Anfang war ja sowie schon mal göttlich.

Negativ - das Wasser es bewegt sich kaum, das fand ich so mega schade. Wenn man alle Lager eingenommen hat gibt es keine Gegner mehr und das Game ist langweilig. Hoffe es kommt ein Update das die Lager angegriffen werden können und wieder einzunehmen sind. Was cool wäre, dass man weiter Stufen aufsteigt und neue Fähigkeiten erlernen könnte diese sollten dann aber schwerer zu erreichen sein. Die Synchronisierung finde ich nicht immer gut. Die neben Charaktere würden nicht so gut gestaltet.

Im großen und ganzen Mega Game muss man haben

Grafik:
Sound:
Steuerung:
Atmosphäre:
starstarstarstarstar

0 von 2 Lesern fanden diese Meinung hilfreich. Was denkst du?

Weitere Meinungen zu Far Cry 3 (360)

Jetzt eigene Meinung abgeben

Alle Meinungen zu Far Cry 3 (360)

Alle Xbox Meinungen

Far Cry 3

Far Cry 3 spieletipps meint: Ein Inseltrip mit Gänsehaut-Garantie: Far Cry 3 ist ein spannendes Shooter-Erlebnis mit Rollenspieleinschlag. Umfangreich, aufregend und herrlich erwachsen. Artikel lesen

Far Cry 3 (Übersicht)