Xbox Live Erfolge

Deutsche Xbox Live Erfolge

von: Deekmaen

Diese Erfolge-Liste stammt von unserem Leser watchmen. An dieser Stelle vielen Dank dafür!

Erfolg Gamerscore Bedingung
Freier Fall 5G Überlebe mehr als 100 m freien Fall (nur Einzelspieler)
Tintenkleckse 5G Verdiene dir 5 Fähigkeits-Tattoos
Geld aus dem Fenster 15G Gib $5000 im Shop aus
Kaufsüchtig 20G Kaufe alle Aufsätze und Lackierungen für eine Waffe
Denn sie wissen, was sie tun 10G Befreie 3 Außenposten
Unerhört 20G Befreie einen Außenposten, ohne Alarm auszulösen
Totes Tier, gutes Tier 10G Erledige eine "Pfad des Jägers"-Aufgabe
Spritztour 10G Erledige eine Übergabe-Aufgabe
Kaltblütig 10G Erledige eine "GESUCHT: Tot"-Aufgabe
Lasst die Prüfung beginnen 10G Schlage die Punktzahl einer Prüfung der Rakyat
Gejagter Jäger 10G Locke ein Raubtier an und töte es
Wilderer 20G Jage und häute ein seltenes Tier
Handwerklich begabt 10G Stelle 5 Upgrades für deine Ausrüstung her
Nadelaustausch 15G Stelle 25 Spritzen her
Der gute Stoff 15G Stelle eine Spezial-Spritze her
Sag "Hi" zum Internet 10G Finde den verlorenen Hollywood-Star
Feuerteufel 10G Töte 50 Gegner mit dem Flammenwerfer (nur Einzelspieler)
Ordentlich auf den Putz hauen 10G Töte 4 Gegner gleichzeitig mit einer Explosion (nur Einzelspieler)
Stein gewinnt immer 10G Lenke 25 Gegner mit einem Stein ab (nur Einzelspieler)
Im toten Winkel 20G Töte einen Gegner per Takedown von oben (Gleiter, Fallschirm, Seilrutsche (nur Einzelspieler)
Unsachgemäßer Gebrauch 5G Töte einen Gegner mit einem Werkzeug (nur Einzelspieler)
Toxophilit 10G Töte ein Ziel aus einer Entfernung von mind. 70 m mit dem Bogen (nur Einzelspieler)
Insel-Paparazzi 15G Markiere 25 Gegner mit der Kamera (nur Einzelspieler)
Atemlos 15G Tauche mehr als 60 m (nur Einzelspieler)
Jetzt geht's los 20G Schließe die Coop-Map "Bereit oder nicht" ab (Online/Offline)
Zurück an Absender 20G Schließe die Coop-Map "Auf Umwegen" ab (Online/Offline)
Das Schiff schaukeln 20G Schließe die Coop-Map "Über Bord" ab (Online/Offline)
Verstecken spielen 20G Schließe die Coop-Map "Lichter aus" ab (Online/Offline)
Nachts aufgegabelt 20G Schließe die Coop-Map "Stoßverkehr" ab (Online/Offline)
Beglichene Rechnung 20G Schließe die Coop-Map "Vergeltung" ab (Online/Offline)
Inselbefreier 40G Befreie alle Außenposten
Volle Leistung 20G Aktiviere 9 Funktürme
Das Einmaleins der Archäologie 20G Sammle insgesamt 60 Relikte
Totenbriefe 20G Sammle alle "Briefe der Verlorenen"
Datensammler 20G Sammle alle Speicherkarten
Dschungeltagebuch 20G Schalte 50 Einträge im Survival Guide frei
Pokerface 20G Gewinne $1500 beim Poker
Voller Tinte 30G Lerne alle Fähigkeiten und verdiene dir somit alle Tattoos
Erstes Blut 10G Entkomme den Piraten und überlebe in der Wildnis
Zauberpilze 20G Bringe die Höhlenpilze zum Doktor
Ein beschissenes Date 20G Rette Liza aus dem brennenden Gebäude
Einer von uns 20G Schließe die Rakyat-Initiation ab
Lasst den Kiffer in Ruh' 20G Befreie Oliver von den Piraten
Wallstreet, Baby! 20G Befreie Keith von Buck
Höher als die Vöglein 20G Flieg mit dem Wingsuit zur Südinsel
Undercover 20G Beende das Verhör von Riley
Hab ich's dir gesagt? 50G Überlebe die Begegnung mit Vaas und entkomme
Rache für Grant 50G Töte Vaas
Pokerabend 50G Töte Hoyt
Was für ein Trip 100G Geh zur Abschlusszeremonie

Erfolg/Trophäe "Pokerface"

von: Spieletipps-Team

Für den Erfolg/Trophäe "Pokerface" muss man 1. 500$ beim Poker gewinnen. Es gibt dafür zwei Varianten wie ihr euch den Erfolg/die Trophäe genau holt:

Variante 1:

Voraussetzung: Viel Geld

Ablauf: Spielt um 250$ und schaut euch erstmal eure Hand an. Solltet ihr schon auf eurer Hand ein Paar haben oder hohe Karten (Bube, Dame, König, Ass), dann geht sofort All-In. Bei mir ist mindestens einer der KI-Spieler mitgegangen, mit etwas Glück auch zwei. Im Endeffekt habe ich mit dieser Variante in fünf Runden den Erfolg geholt (4x gewonnen, 1x verloren). Solltet ihr verlieren, ist euer Geld weg, deshalb rate ich euch dazu dass ihr diesen Trick auch wirklich nur anwendet wenn ihr genug Geld haben solltet.

Variante 2:

Voraussetzung: Viel Zeit

Ablauf: Spielt ganz normal. Ich bevorzuge dennoch Variante 1, da ich mit Variante 2 in einer halben Stunde gerade mal 600$ gewonnen habe. Wenn ihr Glück habt, verliert ihr so gut wie kein Geld, aber der Zeitaufwand ist um einiges größer.

0 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?
  • schitt
    viel einfacher: man macht die nebenquest vaters bürde (rechts oben auf der zweiten insel in thurston oder so) dort muss man ein pokerspiel gewinnen bei dem man genau 1500$ gewinnt

    05. Januar 2013 um 15:19 von schitt melden

  • PanikNPG1
    Hab fast nur verloren und nicht der Erfolg bekommen und hab es genau gemacht wie gesagt -.-

    25. Dezember 2012 um 18:56 von PanikNPG1 melden

Hilfe bei Erfolg - Pokerface - 20G

von: FiFa13Fan1997

Den Xbox-Erfolg "Pokerface", der 20G bringt ist eigendlich ganz leicht zu erhalten. Stundenlanges Pokern oder Geldverprassei ist dazu noch nicht mal nötig. Das einzigste was ihr braucht sind 500 $ und ihr müsst die auf der zweiten Insel (die mit Hoyts Söldnern) sein. Als erstes geht ihr in der Stadt Thurston.

Dort gibt es einen Nebenquest names: "Vaters Bürde" Diesen nehmt ihr an und da müsst ihr drei Sachen von verschiedenen 3 Söldnern beschaffen. (ich glaube Armbanduhr, Halskette und Schwert waren es) Die Kette müsst ihr euch "erspielen" Ihr trefft einen Typen der die Kette hat. Für den müsst aber erst Poker spielen und Geld zurückgewinnen.

Da der Einsatz von jedem in dieser speziellen Pokerrunde 500 $ beträgt, gewinnt ihr genau 1500 $ und schaltet somit den Erfolg "Pokerface" frei. (4 mal 500$ = 2000$ minus 500$ einsatz von euch = 1500 $ Gewinn)

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Hilfe zu Erfolg - "Das Einmaleins der Archäologie"

von: FiFa13Fan1997

Für den Xbox Erfolg "Das Einmaleins der Archäologie", der euch 20G bringt, müsst ihr 60 Relikte finden. Wie würde Buck sagen: "Geschichtsstunde". Also Relikte gibt es in verschiedenen Arten. z.B. "Hai" oder "Wildschwein". Manche davon sind nur an speziellen Orten zu finden. z.B. die "Hai-Relikte" sind dort zu finden wo man tauchen muss,. (in Höhlen die nur über Unterwassereingänge zu erreichen sind oder einfach Unterwasser) und z.B. Wildschwein-Relikte dabei müsst ihr oft Türen bzw. Steinwände aufsprengen. Die Suche nach Relikten könnt ihr schon am Anfang beginnen um z.B. früh "Einzigartige Waffen" zu erhalten. Ich jedoch habe sie erst später gesucht, weil ich dort viel Geld hatte und es im Shop unter "Karten" es spezielle Karten gibt (für 500$) die euch alle einsammelbaren Gegestände für ein bestimmtes Gebit angeben. (also auch Relikte usw.)

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Hilfe für Erfolg - "Toxophilit" - 10G

von: FiFa13Fan1997

Für den Xbox Erfolg "Toxophilit", der euch 10G bringt, benötigt ihr einen Bogen, den ihr entweder kaufen könnt oder freischaltet (empfohlen). Baut nun als "Upgrade" das Scharfschützenvisier dran. Nehmt noch ein paar Pfeile (normale) und macht euch auf den Weg zum Außenposten "Wiegenblick" im Norden der ersten Insel. Geht zur oberen Straße. Von dor aus müsste der Außenposten gut zu überblicken sein. Jetzt markiert ihr mit der Kamera die Gegner und wartet ggf. das einer von ihnen so steht das er von euer Position erreichbar ist. (Macht euch zur Not einen Wegpunkt auf den Außenposten damit ihr seht wie weit ihr weg seit) Jetzt Setzt ihr den Bogen an und achtet auf die Zahlen im Visier. Wenn die Linie neben der "80m" Markierung auf den Körper des Gegners (nicht den Kopf) lasst ihr los. Wenn es nicht beim ersten Mal funktioniert, probiert es ruhig ein paar mal.

(Es gibt auch andere Stellen wo der Erfolg zu meistern ist aber hier habe ich es beim ersten Mal direkt hinbekommen)

  • Fathach
    Am einfachsten auf den Leuchtturm gehen und dan mit den Granatenpfeile in das darunterliegende Lager Schießen.....

    04. Mai 2013 um 01:14 von Fathach melden

Cheats zu Far Cry 3 (9 Themen)

zurück zu Far Cry 3 Cheats und Tipps

Far Cry 3

Far Cry 3 spieletipps meint: Ein Inseltrip mit Gänsehaut-Garantie: Far Cry 3 ist ein spannendes Shooter-Erlebnis mit Rollenspieleinschlag. Umfangreich, aufregend und herrlich erwachsen. Artikel lesen

zurück zur Far Cry 3 Übersicht