rätzel und protale ? (FF 13-2)

ja die erste frage betrifft diese rätsel in diesen zeit paradoxen , das rätsel was ich meine ist im yaschas massiv JS-100 und es ist so eine art uhr problem das erste rätsel löse ich nur stufe 2 irgendwie net .
genau hinder dieser anomalie diesem paradoxon ist ein portal wodurch ich kann.
und woher bekomm ich das urartefakt , brauche es für portale und was passiert wenn ich portale schließe ( weis das man diesen zeitspalt nochmal von vorn spielen kann was ich mich frage ist bekomm ich nach dem endboss in diesem JS jeder eine zeitspalte die ich freigeschaltet habe ( wäre blöd wenn ich alle nochmal machen müsste).

Frage gestellt am 06. Februar 2012 um 03:51 von oo7tkkg

1 Antwort

Um die "Anomalie" zu lösen probierst du am besten einfach mal wild drauf los. Irgendwann klappts dann schon^^

Das notwendige Artefakt für das Portal hinter der Anomalie erhältst du durch eine andere Anomalie, die es bei der "Ausgrabungsstädte" (?) zu lösen gibt. (Nochmal diese nette kleine Uhr^^) Um besagte letztere Anomalie zu aktivieren musst du die Questst von (ich glaub es waren) 5 dieser "Rubine der Trauer" lösen.

Durch das Schließen von Portalen kannst du die Story des gewählten Gebiets nochmal spielen und z.B. die Dialog-Trigger nochmal perfektionieren.

Antwort #1, 06. Februar 2012 um 11:18 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

FF 13-2

spieletipps meint: Final Fantasy 13-2 bietet so viele Freiheiten wie kaum ein anderer Teil der Serie zuvor. Alternative Lösungswege und verschiedene Enden sorgen für Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
9 Ideen, auf die nur wahre Zocker gekommen sein können

9 Ideen, auf die nur wahre Zocker gekommen sein können

Dass Videospiele einen Einfluss auf unser Denken und Handeln haben, ist allgemein bekannt. An dieser Stelle findet ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Wer ist eigentlich? #138: Der Hunter aus Dead Space

Wer ist eigentlich? #138: Der Hunter aus Dead Space

Der Hunter ist zwar nicht der finale Bossgegner in Dead Space. Doch dieses groteske Monster dürfte bei vielen Spie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13-2 (Übersicht)